“" diesmal leider daneben.....!"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oyster Company Raw Bar & Grill

Oyster Company Raw Bar & Grill
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Dennis Port
Preisbereich: 8 $ - 100 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rottach-egern
“" diesmal leider daneben.....!"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Juni besuchte ich das Restaurant zweimal und ich war begeistert.
Leider kann ich diesmal nicht viel Positives berichten: die Vorspeise - Scampi Cocktail- langweiliger fader Fischgeschmack, das Dressing dazu hätte man besser zu Taccos serviert.Das Brot nicht frisch.
Die Hauptspeise ein gegrillter Swordfish it Mangosauce-diese passte- kam lauwarm bis kalt.
Nach meiner Reklamierung dann warm mit aufgewärmtem,leichtangebranntem Reis und ebenso missbehandeltem grünem Spargel.
Zur Entschuldigung wurde mir der Wein - 2Gläser Chardonnay-geschenkt. Gut.
Meine Freude war dahin. Gesamt hatte ich den Eindruck die Küche hat in der Hochsaison genug geleistet und verdient,warum sich noch im ruhigen Oktober bemühen?
Zwei misslungene Speisen sind zu für mich viel . Sorry!!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pabloRottach-Egern!

Reisende, die sich Oyster Company Raw Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dennis Port, Cape Cod

Sie waren bereits im Oyster Company Raw Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!