“Das beste Eis auf Cape Cod - mindestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundae School Dennisport

Sundae School Dennisport
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Dennis Port
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Das beste Eis auf Cape Cod - mindestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

der name ist ein mix aus der Eiskreation Sundae (dänisch für sonntag, sonntagseis (mit sahne, schokosauce,kirschen,...)) und sunday school (sonntagsschule). Das Eis übersteig alle vorstellungskräfte. und dazu ist es nicht wirklich teuer! Wenn sie sich das entgehen lassen,... ich weiß nicht. Es ist kein wirkliches restaurant, eben ein sehr großes eiscafe. Es ist nicht fein, sondern laut aber das ist auch kein wunder bei der menge an menschen die immer da sind. doch das sollte sie nicht davon zurückschrecken, trotzdem hierher zu kommen1

Ambiente
      Essen
Danke, cpiz!

Reisende, die sich Sundae School Dennisport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sundae School Dennisport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!