“Leckeres Seafood und tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swan River Seafood

Swan River Seafood
Platz Nr. 13 von 44 Restaurants in Dennis Port
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Leckeres Seafood und tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein einfach eingerichtetes Restaurant mit einer tollen Aussicht. Wir hatten Hummer und frischen Fisch. Beide Gerichte waren sehr lecker. Der selbst gebackene Pie zum Dessert war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Streli!