“Für eine Nacht in Ordnung”
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge
Nr. 9 von 9 Hotels in Danvers
Heilbronn, Deutschland
“Für eine Nacht in Ordnung”
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten das Motel von Deutschland aus gebucht über Opodo, weil wir für die ersten zwei Nächte was zum schlafen brauchten. Das mit Opodo und dem Zimmer ging alles glatt, wir haben es auch gefunden mit unserem Navi und haben auch unser Zimmer sofort bezogen.
Nun es war aber auch nicht mehr wert wie das was wir bezahlt haben.
Und es gab zu unserer Überraschung auch ein kleines Frühstück. Also es war soweit alles sauber, die Leute recht nett , wie man die Amerikaner halt so kennt. Ist halt alles etwas runtergekommen, nicht erneuert wie wir es in Old Germany gewohnt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Bierkrug44!

Bewertet am 14. November 2010

Danvers liegt ca. 30 Autominuten nördlich von Boston. Das Motel kann durchaus eine Alternative sein, wenn man die teuren Hotels in Downtown Boston umgehen will und ein Auto hat. Ich empfehle in diesem Fall an einer U-Bahn-Station (T) zu parken, denn Parkhäuser in der Innenstadt sind sehr teuer. Zimmer sind im amerikanischen Motelstil. Nicht übermäßig modern aber für Übernachtung ok. Kleines amerikanisch (süsses) Frühstück. Nach Norden (New Hampshire, Maine) und zu den dortigen Stränden ca. 45 Minuten. Zum Shopping würde ich die Kittery Outlets in Maine empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, stefan81375!
Northwest Illinois
Bewertet am 2. August 2008

Die Korridore und Treppenaufgänge waren dreckig. Unser Zimmer war dreckig. Der Teppich war nicht gesaugt, die Möbel waren verstaubt, der Badezimmerfußboden einfach nur eklig und auf dem Duschvorhang war überall schwarzer Schimmel zu sehen. Waschmaschine/Trockner im Korridor waren viel zu unsauber zum Benutzen.

Danke, Bikernanna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Danvers.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Danvers.
North Shore Hotel
Boston Marriott Peabody
Nr. 4 von 8 in Peabody
SpringHill Suites Boston Peabody
DoubleTree by Hilton Hotel Boston North Shore

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 152 Endicott St, Danvers, MA 01923-3619 (ehemals Days Inn Danvers/Salem)
Lage: USA > Massachusetts > Danvers
Nr. 9 von 9 Hotels in Danvers
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Danvers/Salem Hotel Danvers
Danvers Days Inn