“Echt super” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Chelsea
Düsseldorf
“Echt super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Zimmer super, Service super, Preis-Leistungsverhätnis echt klasse, könne wir nur empfehlen

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Hockey018!

• Arabische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel ist klasse! Der Service ist super und die Zimmer sehr luxuriös. Es wird jeden Tag geputzt und neue Bettwäsche und Badetücher gebracht! Genauso wie Shampoo etc. aufgefüllt.
Das Hotel liegt ausserhalb von Boston, aber das Hotel bietet dafür einen kostenlosen Shuttleservice der zweimal die Stunde zur Airportstation fährt. (5min mit der Subway von Boston weg)
Einziger Minuspunkt: Die Telefonpreise sind überrissen! Für 10 min Überseegespräch 50 USD!! Also besser sein lassen!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Heihoheiho!
Hartford,CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier zur Probe, denn das nächste Mal werden wir hier eine Gruppe treffen, die aus Europa einfliegt. Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel für Geschäftsreisende. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden über das Hotel, es scheint ein typisches Mittelklassehotel zu sein, geeignet für Geschäftsreisende, bequem für den Logan Airport.

Morgens beim Auschecken sahen wir viele Flugbesatzungsmitglieder, die in Shuttles zum Flughafen einstiegen. Die Umgebung war nichts besonderes, wie auch andere Kommentare schon besagten. Wir haben uns auf dem Weg hierher ziemlich verfahren, aufgrund verwirrender Fahrtanweisungen (schlechte Ausfahrsbeschreibung von Route 1 Norden), und unsere Boston Stadtkarten deckten das Gebiet Chelsea nicht genug ab. Teil der Everett Street ist eine Einbahnstraße, was alles verkomplizierte, spät abends. Wir fuhren ein paar Mal im Kreise, bis wir das Hotel fanden. Wir sahen mehr als uns lieb war, in Bezug auf die Polizeiaktivitäten in einem depressiven städtischen Gebiet. Wir empfehlen, nur hier zu bleiben, wenn Sie nahe an den Flughafen Logan sein wollen und nicht vorhaben, das Gelände zu Fuß zu verlassen. Wir fühlten uns im Hotel und auf dem Parkplatz sicher, aber nicht außerhalb des Geländes. Es ist möglich, dass sich einige Reisende in einer städtischen Umgebung wohler fühlen, als wir das tun.

Das Hotel ist schön genug, die Preise sind angemessen und Logan ist in der Nähe. Wenn Sie zum Hotel fahren, haben Sie besser gute Fahranweisungen parat, eine Karte, die ganz Chelsea abdeckt, wo die Einbahnstraßen klar gekennzeichnet sind. Viele Karten von Boston zeigen nicht genug von Chelsea an. Gehen Sie dort nicht spazieren, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus. Soweit ich weiß, gibt es Park-and-Fly-Preise. Sie können den Hotel-Shuttle zum Flughafen benutzen. Wenn Flugbesatzungen das Hotel mögen, dann werden Sie es sicher auch.

Danke, fjpanda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chelsea.

Pasadena, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich buchte dieses Hotel im August, als die Internetpreise sehr gut waren. Das Hotel enttäuschr nicht und sollte selbst dem anspruchsvollsten Reisenden genügen. Die Unterkunft ist angenehm.
Das Restaurant könnte besser sein. Der Fitnessraum und der Pool ist ausreichend. Ich hatte ein Mietauto, daher war die Fahrt zu den umliegenden Gemeinden Bostons kein Problem. Man kann das Bezahlen der Mautgebühr auf der Autobahn 1 vermeiden, wenn man die Umgehungsstraßen nimmt.

Danke, PasadenaDan!
Myrtle Beach, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war zusammen mit drei Familienmitgliedern zu einem kurzen Wochenendausflug nach Boston unterwegs. Ich wollte eine bequeme Lage zum Flughafen, da wir nach Mitternacht ankamen und ein Mietauto abholen wollten. Ich wollte daher nicht zuviel ausgeben, denn ich wusste, dass wir nur wenig Zeit im Zimmer verbringen würden.
Uns hat das Wyndham wirklich gefallen. Es ist ausnahmslos sauber und gut ausgestattet. Selbst als wir um 1 Uhr Nachts ankamen, war das Personal nett, aufmerksam und angenehm. Der Brunch am Samstag war etwas teuer, daher haben wir unseren "Frühaufsteher" zum Burger King nebenan geschickt, um Frühstück zu holen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Kurzaufenthalt und ich würde nicht zögern, bei einer weiteren Reise nach Boston hier wieder zu buchen.

3 Danke, The Negotiator!
Rothesay, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir stiegen im Wyndham Chelsea ab. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn und war extrem leicht zu finden. Das Hotel ist innen wunderbar dekoriert und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Man bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen an. Der Shuttle-Service ist sehr bequem und es war toll, ihn auf unserer Reise in Richtung Flughafen zu benutzen. Wenn Sie zum Hotel möchten, müssen Sie das Hotel anrufen, um abgeholt zu werden. Manchmal dauert das eine Weile, weil der Fahrer zuerst zum Flughafen fährt, deshalb kann der Bus dann etwas voll sein. Die Fahrer sind nicht sehr gesprächig und auf einer unserer Heimfahrten dachten wir, wir wären in einem Nascar-Auto. Mehrere der Passagiere machten den Kommentar, dass es eine ziemlich "harte" Fahrt war. Das Hotel befindet sich in einem "abenteuerlichen" Teil der Gegend. Ich würde mich vom Hotelgelände nach 17 Uhr nicht zu weit entfernen. Aber insgesamt war es ein sehr schönes Hotel. Etwas weit vom Flughafen entfernt, aber sein Geld wert. Ich würde dort wieder absteigen!

Danke, Nelak!
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich las die anderen Kommentare und ich stimme ihnen nicht zu. Ich war dort für die Abschlussfeier meiner Tochter von der Universität.
Das Personal an der Rezeption war hilfreich. Der Pool und der Whirlpool waren gut. Schöner Fitnessraum. Das Hotel befindet sich nicht in der besten Gegend. Ich fühlte mich sicher beim Umherlaufen.
KFC, burger king, dunkin donuts, ist alles in der Nähe. Ich bat um einen späten Check-out, ohne Probleme. Ich fragte auch, ob ich mein Auto nach dem Check-out noch stehen lassen könnte, kein Problem.

1 Danke, JosephK527!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chelsea.
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Sie waren bereits im Wyndham Boston Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Boston Chelsea

Unternehmen: Wyndham Boston Chelsea
Anschrift: 201 Everett Avenue, Chelsea, MA 02150
Lage: USA > Massachusetts > Chelsea
Nr. 3 von 4 Hotels in Chelsea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Boston Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Boston Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Chelsea Hotel Chelsea
Chelsea Wyndham