“Schöne Unterkunft!”

DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea
Nr. 4 von 5 Hotels in Chelsea
Bewertet am 21. August 2007

Ich war zusammen mit drei Familienmitgliedern zu einem kurzen Wochenendausflug nach Boston unterwegs. Ich wollte eine bequeme Lage zum Flughafen, da wir nach Mitternacht ankamen und ein Mietauto abholen wollten. Ich wollte daher nicht zuviel ausgeben, denn ich wusste, dass wir nur wenig Zeit im Zimmer verbringen würden.
Uns hat das Wyndham wirklich gefallen. Es ist ausnahmslos sauber und gut ausgestattet. Selbst als wir um 1 Uhr Nachts ankamen, war das Personal nett, aufmerksam und angenehm. Der Brunch am Samstag war etwas teuer, daher haben wir unseren "Frühaufsteher" zum Burger King nebenan geschickt, um Frühstück zu holen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Kurzaufenthalt und ich würde nicht zögern, bei einer weiteren Reise nach Boston hier wieder zu buchen.

3  Danke, The Negotiator!
Bewertungen (1.080)

Bewertet am 17. Juli 2007

Wir stiegen im Wyndham Chelsea ab. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn und war extrem leicht zu finden. Das Hotel ist innen wunderbar dekoriert und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Man bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen an. Der Shuttle-Service ist sehr bequem und es war toll, ihn auf unserer Reise in Richtung Flughafen zu benutzen. Wenn Sie zum Hotel möchten, müssen Sie das Hotel anrufen, um abgeholt zu werden. Manchmal dauert das eine Weile, weil der Fahrer zuerst zum Flughafen fährt, deshalb kann der Bus dann etwas voll sein. Die Fahrer sind nicht sehr gesprächig und auf einer unserer Heimfahrten dachten wir, wir wären in einem Nascar-Auto. Mehrere der Passagiere machten den Kommentar, dass es eine ziemlich "harte" Fahrt war. Das Hotel befindet sich in einem "abenteuerlichen" Teil der Gegend. Ich würde mich vom Hotelgelände nach 17 Uhr nicht zu weit entfernen. Aber insgesamt war es ein sehr schönes Hotel. Etwas weit vom Flughafen entfernt, aber sein Geld wert. Ich würde dort wieder absteigen!

Danke, Nelak!
Bewertet am 28. Mai 2007

Ich las die anderen Kommentare und ich stimme ihnen nicht zu. Ich war dort für die Abschlussfeier meiner Tochter von der Universität.
Das Personal an der Rezeption war hilfreich. Der Pool und der Whirlpool waren gut. Schöner Fitnessraum. Das Hotel befindet sich nicht in der besten Gegend. Ich fühlte mich sicher beim Umherlaufen.
KFC, burger king, dunkin donuts, ist alles in der Nähe. Ich bat um einen späten Check-out, ohne Probleme. Ich fragte auch, ob ich mein Auto nach dem Check-out noch stehen lassen könnte, kein Problem.

1  Danke, JosephK527!
Bewertet am 6. Mai 2007

Ich habe gerade aus dem Wyndham ausgecheckt. Das Personal war unglaublich unfreundlich und kurz angebunden. Überhaupt nicht hilfreich und es war nur selten jemand an der Rezeption. Wenn endlich jemand da war, dann sprach man nur gebrochenes Englisch. Ich bat um ein Taxi nach Boston. Sie riefen ein Taxiunternehmen in Boston an, was 45 Minuten brauchte, bis es hier war, statt ein Taxi vor Ort, was ich letztendlich am nächsten Tag selber machte und die in weniger als 5 Minuten vor der Tür standen. Das Bad war nicht in bester Verfassung. Der Kühlschrank im Zimmer war zerkratzt und sah nicht sehr schön aus. Dies war der enttäuschendste Aufenthalt, den ich je in einem Wyndham hatte. Chelsea ist eine schreckliche Stadt und ist sehr heruntergekommen. Es gab einen konstanten Lärm von Trucks und man hörte die ganze Nacht das Hupen. Ich werde dort nie wieder absteigen.

Danke, Salesmanontour!
Bewertet am 26. Februar 2007

Falls Sie keine Flugzeug-Crew sind, nehmen Sie dieses nicht, wenn Sie sich auf eine Fahrt zum Flughafen verlassen müssen. Ich kann das konsistent abrupte und allgemein unhöfliche Verhalten des Rezeptionspersonals ignorieren, sowie das alternde Bad, das alte TV-System (bitten Sie bloß nicht um Hilfe, sonst müssen Sie noch mehr Unhöflichkeiten ertragen!) und dass ich um die "Wyndham by Request" Bonuspunkte bitten muss -- es war nur für eine Nacht als Teil einer Parken/Schlafen/Fliegen-Buchung. Aber nach unserer Rückkehr wurde mir schmerzhaft bewusst, dass dieses Hotel hauptsächlich auf Flugzeug-Personal ausgerichtet ist. Es gab nur einen Shuttle, der, obwohl es ein hoteleigener war, nur einmal alle Stunde fuhr. Als wir zurückkamen, rief ich zwecks Abholung an und mir wurde gesagt, dass ich 45 Minuten warten müsste, da "eine Crew um 15:30 Uhr weg muss". Der Bus kam schließlich an und wir stiegen ein und fuhren zum nächsten Terminal, wo uns gesagt wurde, dass wir wieder warten müssten, um eine Crew abzuholen! Wir warteten weitere 20 Minuten, bis die Crew ankam. Es dauerte dann weitere 15 Minuten, bis wir im Hotel waren. Eine Stunde und 20 Minuten nachdem wir unser Gepäck entgegen nahmen, waren wir endlich auf der Heimreise! Das Positive ist das Essen (trotz anderer Kommentare), das ziemlich gut war (wir hatten Abendessen und Frühstück) und das Personal war freundlich und hilfsbereit (ein Kontrast!). Das Schwimmbad und der Fitnessraum waren auch eine angenehme Überraschung. Unabhängig davon habe ich vor, Wyndham zu bitten, dieses 'auszusortieren'.

Danke, bermuda_fan!
Bewertet am 27. Januar 2007

Das Personal an der Rezeption war das unfreundlichste, dass mir bei all meinen Reisen je begegnete. Die Zimmer waren schmutzig und das Restaurant war sehr schlecht. Mir wurde für die Fahrt nach Boston zuviel berechnet, weil sie darauf bestanden, ein Tunnel Taxi zu bestellen - veraltete normale Autos ohne Zähler - ich war sehr unzufrieden. Der Autofahrer gab dem Rezeptionspersonal 5 Dollar für die Vermittlung, alles vor mir und berechnete mit dann 10 Dollar Servicegebühr, was die Vermittlung an das Rezeptionspersonal darstellen sollte. Dies entspricht nicht den Standards eines Wyndham Hotels. Ich rief das Management an und sie waren nicht hilfreich.

1  Danke, NewYorkConsumer!
Bewertet am 18. Oktober 2006

Nachdem ich im Boston Central Wyndham (jetzt Hilton) bereits vorher schon einmal war, freuten wir uns auf dieses Hotel - wurden aber von der Qualität des Hotels enttäuscht. Wie andere Kommentare sagen, das Personal an der Rezeption gibt Ihnen nicht gerade das herzlichste Willkommen und man hat das allgemeine Gefühl, dass das Personal denkt, dass man dort besser arbeiten könnte, wenn diese verflixten Gäste nicht die ganze Zeit einchecken würden. Nach dieser Begegnung erschien uns das Personal beim Frühstück und des kostenlosen Shuttle Busses einfach wunderbar und hilfsbereit. Die Lage ist nichts besonderes - Sie befinden sich gegenüber eines Autohofs und in einer Nachbarschaft, die freundlich genug ist, aber nicht wirklich auf international Reisende abzielt. Wir hatten bereits auf Google Maps nachgesehen und wussten, dass dies der Fall sein würde. Sauber genug, komfortabel genug - es ist populär für die Crews von Fluggesellschaften, was ein Anzeichen dafür ist, dass man nicht in Erstaunen versetzt wird, aber auch nicht zu enttäuscht wird. Wert für Geld? Wenn Sie nach einem guten Deal suchen, dann suchen Sie weiter.

4  Danke, transatlantica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chelsea.
East Boston / Logan Airport
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea

Anschrift: 201 Everett Ave, Chelsea, MA 02150 (ehemals Chelsea Hotel Boston)
Lage: USA > Massachusetts > Chelsea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Chelsea
Preisklasse: 128€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Boston Logan Airport Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Chelsea Hotel Chelsea
Chelsea Wyndham