5 Personen buchen gerade dieses Hotel.
Booking.com
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Bewertungen (2.237)
2.237 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019

Die Zimmer sind schön, viele ohne Balkon/Terrasse hat.
Der Beach:Die ungemütlichen Liegen liegen Seite an Seite ohne Distanz zu den anderen Urlaubern. Keine Auflagen. Eine ungemütliche Camping-Bar, welche in billigsten Campingspendern Wasser bietet. Oder stillos zusammengeschüttete Cocktails. Einen Mülleimer für die Einweg-Plastikbecher gibt es nicht. Auch keine Umkleide. Da müsste man wohl zum Pool. Dieser ist maßlos überfüllt.
Hier verläuft sich einfach gar nichts!! Alles isr crowded und unpersönlich. Einen Adult-Bereich gibt es nicht. Alle Restaurants bzw. Pools sind in einem zentralen Bereich.
Im Restaurant sitzen 6 Kinder mit Handys am Tisch, 6 Eltern stehen beaufsichtigend dahinter und essen nebenbei mit. Vielleicht bin ich auch spiessig? Das Essen ist ok, Steaks nicht wie gewünscht gebraten, die Drinks sind genießbar, einer ging aber auch zurück. Das Eiswasser steht auf dem Tisch, keine Untersteller, so dass die Tischsets schnell im Wasser liegen. Die Vorspeise wurde mir während des Essens weggenommen.
Keine Toilettenartikel (Zahnbürste, Kamm, Schuhputzzeug), keine zur Verfügung stehende Strandtasche, mal ein Obst, Kuchen oder sonstiges auf dem Zimmer bzw. am Strand... nix.
Kein Trinkwasser auf dem Zimmer. Die Minibar ist ein leerer Kühlschrank.

Aufenthaltsdatum: August 2019
3  Danke, Tatjana M!
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal wohnten wir im CBI. Trotz imposanter Anlage und viel Personal sind die Zimmerpreise völlig überzogen. Eine „Ocean Suite“ in der lediglich 1 Fenster zum Ocean raus zeigt ist ein Witz, das Schlafzimmer liegt dann hinten raus zum Parkplatz, es ist nicht mal ein Balkon vorhanden. Kaputte Lampen, rostiges Bidet, Waschbecken in dem der Abfluss kaputt ist und kaputte Kacheln in der Dusche sind absolut unmöglich. Das Management ist uneinsichtig (auch in Bezug darauf, dass man als Familie Zimmer mit separaten Gebäudezugängen erhält, obwohl anders gebucht) und Reklamationen werden nicht anerkannt. Achtung - die Gebäude liegen weit verteilt im Gelände und die Beschreibung der Zimmerkategorie hat mit der Realität eben nicht immer etwas zu tun. Das Frühstück ist gut, der Pool klein und der Strand zum Baden nicht geeignet. Wir waren das letzte Mal hier und fühlen uns ziemlich abgezockt bei den Preisen und einem so miserablen Zustand des Zimmers. Turn Down Service kam zwei Abende einfach nicht, auf Nachfrage hieß es wir hätten bestimmt ein „Do not Disturb“ Schild an der Tür, was nicht der Fall war. Am Pool reserviert das Personal (gegen Geld?) SonnenLiegen für Gäste obwohl explizit auf Schildern steht dass dies nicht erlaubt ist. Somit sind 80% der Liegen bereits früh reserviert und man findet nur noch vereinzelt welche. Die reservierten Liegen bleiben dann bis nachmittag leer. Absolut schlechte Situation. Ebenfalls halten sich große Gruppen am Pool (teilweise keine Hotelgäste) und auch am Abend an der Außenbar auf, die von extern Pizza bestellen, Müll hinterlassen und einen riesen Krach machen. Als Gast der Erholung sucht ist das nicht schön. Wir vermuten, dass am Ort kein wirklicher Wettbewerb zu diesem Hotel existiert und das Hotel daher auf sehr hohem Ross sitzt und sich eben so verhalten kann. Der Gast jedenfalls hat das Nachsehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MinnieM2002!
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Neuengland Rundreise waren wir 5 Nächte im Chatham Bars Inn. Das Hotel macht schon bei der Anfahrt einen absoluten Top Eindruck. Das bestätigt sich auch, als wir das Hotel betraten.
Sehr nobel und sauber. Wir bekamen kein Zimmer direkt im Hotel, sondern in einem der Häuser auf der anderen Straßenseite. Zunächst waren wir ein wenig enttäuscht, aber als wir dann dorthin fuhren und unser Zimmer sahen, mit dem direkten Blick auf den Atlantik, da waren wir absolut begeistert. Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet. Eine relativ große Terrasse mit entsprechenden Möbel gehörte ebenfalls dazu. Nur schade, dass das Wetter nicht ganz mitspielte, aber dafür kann nun keiner etwas. Aber daher werden wir hierher mit großer Sicherheit zu einer früheren Zeit bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ThorstenR24!
MatthewD3622, Manager von Chatham Bars Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Thorsten, danke für die freundlichen Worte bei Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Meerblick und Ihr Zimmer geliebt haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns bleiben.

Matthew Douzuk | Director of Rooms | Chatham Bars Inn Resort and Spa
p. (800) 527-4884| e. mdouzuk@chathambarsinn.com

Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal in diesem wunderbaren Hotel - super Lage, einzigartige Blick, schöner Pool und nettes Strand Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Bedienung!

Ich hatte über LHW gebucht und auch ein Upgrade für ein sehr schönes großes Wohnzimmer mit großem Kamin, separatem Schlafzimmer und großer Terrasse bekommen. Leider war bei der Anreise die Terrasse nicht aufgeräumt: vom vor der Party an Vorabend standen da noch fremde Tische, Flaschen und halbvolle Gläser - für ein solches Hotel ein absolutes no go! Der nette Gepäckjunge, bei uns ins Zimmer begleitet hatte, wollte sich gleich drum kümmern das alles abgeräumt wird - nach 2 Stunden war nichts passiert. Und so ging das leider weiter, ich habe zweimal bei der Rezeption angerufen einmal persönlich vorgesprochen sowie eine E-Mail mit Bildern geschickt - erst am nächsten Mittag war alles weg und es standen die richtigen Sitzgelegenheiten wieder auf der Terrasse. Als Reaktion auf meine Beschwerden nur ein „I am so sorry“. Auch die Beschwerde beim Management brachte keinen Erfolg. Bei 1.600 USD / Nacht hätte ich als „Entschädigung“ schon eine kleine Aufmerksamkeit erwartet ...

Von diesem Ergebnis abgesehen hatten wir eine schöne Zeit - und zum krönenden Abschluss eine Bootsfahrt zum Whale Watching (once in a lifetime - Erlebnis).

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Heydemax!
Bewertet am 8. Juni 2018

Sollten Sie In den USA sein und was tolles zum relaxen suchen, dann sind sie hier goldrichtig.an der Ostküste dort, wo es angeblich den besten lobster geben soll.. Ein Badeort wie aus dem Katalog mit Privatstrand und außergewöhnlicher hotelanlage.mit jedem erdenklichen Service, zur Abfahrt legt man ihnen noch Wasser ins Auto.
Ein Makel ist eventuell die konstant Kälte Wassertemperatur, nicht karibikhaft.

Zimmertipp: Es gibt nur Land oder Meerseite.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden