“Traumhaft schön...” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 9 Hotels in Chatham
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel, die Lage und alles ist viel schöner als es die Fotos vermuten lassen. Der Preis ist zwar deutlich oberhalb der Schnäppchenklasse und unser Zimmer im Haupthaus war etwas klein, dafür ist das Hotel sehr komfortabel und das Personal extrem freundlich. Ein Concierge steht einem für alle Anliegen und Reservierungen zur Verfügung. Es gibt Liegestuhl/Handtuchservice am Pool und Strand, ein eigenes Boot-Shuttle zu einem wirklich einsamen Strand, ein eigenes Trolley für Stadtrundfahrten nach eigenem Geschmack sowie einen Fahrservice mit den Hotelwägen für Gäste die ausserhalb ausgehen möchten. Die Restaurants sind ausgezeichnet und ein besonderes Flair bietet das Beach Haus am Mittag. Auch für Kinder jeder Altersgruppe gibt es ein umfangreiches Programm. Fahrräder sind kostenlos erhältlich. Das Panorama und die Umgebung sind atemberaubend. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, AberFitch!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Erst nachdem wir bereits über Leading Hotels gebucht hatten, haben wir die Bewertungen hier gelesen und waren, ehrlich gesagt, schon sehr, sehr skeptisch was uns nun erwarten würde.

Wir wohnten mit unseren beiden Töchtern (14+18) in einem Beach Cottage (White Cap) mit Meerblick und wurden vom Zimmer selbst nicht enttäuscht. Tolles Badezimmer mit Doppelwaschbecken, neu renoviert. Das Schlafzimmer hatte ein tolles Bett, eine kleine Sitzecke, Flachbildschirm, Radio, Safe, Kamin und ausreichend Schränke. Die Töchter schliefen im Wohnzimmer auf einer bequemen Ausziecouch mit ordentlicher Matratze. Auch in diesem Zimmer war ein Flachbildschirm, eine weitere Sitzecke, Schränke etc. außerdem ein großer Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Der Nachteil war, dass man im ebenerdigen Wohnbereich jeden Schritt aus dem Obergeschoss mitbekommen hat, was speziell morgens um 7.00 Uhr eher unangenehm war (vor allem wenn darüber eine Familie mit mehreren kleinen Kindern wohnt). Außerdem war direkt vor dem Schlafzimmerfenster ein Rasensprenkler, der nachts zwischen 1.00 Uhr und 3.00 Uhr ziemlichen Radau gemacht hat, sodass man bei offenem Fenster kaum schlafen konnte.
Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse perfekt! Zu Fuß konnte man gut die Main Street mit ihren Geschäften und Restaurants erreichen, der Blick aufs Meer war prima und für ausgedehnte Strandspaziergänge wurde man mit dem kostenlosen Shuttle-Boot auf die vorgelagerte Insel gebracht.
Zum Baden war das Meer allerdings zu kalt, ausserdem hatten wir doch ein wenig Respekt vor den vielen Seehunden (zum Anschauen sehr putzig übrigens).
Der Pool war leider tatsächlich so sehr von den Familien mit kleinen Kindern in Beschlag genommen, dass wir es vorzogen uns vor unserem Cottage zu sonnen. Gebadet haben wir in dieser Woche daher weder im Meer noch im Pool - leider.
Die Servicebrigade im Beach Restaurant war wie bereits häufig erwähnt sehr jung, aber sehr sehr nett. Im Hauptrestaurant haben wir nur einmal gegessen (war absolut nicht der Hit und ausserdem sehr teuer) aber hier waren die Mitarbeiter - für diese Kategorie - teilweise sehr unfähig. Beim Abräumen wurden die Teller wild übereinander gestapelt, sodass man fast Angst bekommt und auch vom fachgerechten eindecken eines Tisches mit Tischdecke haben diese Damen noch nichts gehört.
Frühstück im Hauptrestaurant ist nicht der Kracher und ausserdem wieder sehr teuer (wie ja allgemein in USA) dafür wurde an einem Kiosk -Starbucks-mäßig - etwas zum Frühstück angeboten, was für uns absolut ausreichend und auch preislich günstig war. Außerdem waren die Mitarbeiter an diesem Kiosk total nett, freundlich und zuvorkommend. Trotzdem - in einem Leading Hotel das Frühstück im Pappbecher und aus Plastikbehältern zu essen ist schon etwas eigenartig...
Die Damen und Herren vom Concierge waren immer äußerst freundlich und haben für uns gerne alle Tischreservierungen vorgenommen und uns gute Tipps gegeben.

Insgesamt war es für uns eine schöne Woche Erholung während unserem kleinen USA-Trip, wenn auch wir Europäer von einem Leading Hotel andere Erwartungen gehabt hätten.

• Zufrieden mit — Zimmer, Strand
  • Unzufrieden mit: — Pool, Hauptrestaurant
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chatham.
Chatham Inn At 359 Main
Bayside Resort Hotel
Bayside Resort Hotel
Nr. 2 von 20 in West Yarmouth
4.5 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Unternehmen: Chatham Bars Inn Resort and Spa
Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633-2358
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Nr. 1 der Strandhotels in Chatham
Nr. 4 der Romantikhotels in Chatham
Nr. 4 der Familienhotels in Chatham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatham Bars Inn Cape Cod
Chatham Bars Hotel Chatham