“Gediegener New England Luxus mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatham Bars Inn Resort and Spa

Chatham Bars Inn Resort and Spa
Nr. 4 von 9 Hotels in Chatham
Baden-Baden, Deutschland
“Gediegener New England Luxus mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne, großzüge Anlage in toller Lage.
Um das Haupthaus herum verteilen sich mehrere kleine Villen mit Gästezimmern über den gepflegter Garten.
Die Zimmer sind gemütlich und schön.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und frisch.
Schöner Pool mit Terrasse und Poolbar, zu welchem man vom Hotel aus eine wenig befahrene Straße überqueren muss.
Von der Hotelbar mit großer überdachter Terrasse aus kann man bei einem Glässchen Chablis die Sonne über dem Meer untergehen sehen und den Tag ausklingen lassen. Das Ganze ist insgesamt vielleicht etwas antiquiert, mit britischem upper-class-style, aber durchaus reizvoll.
Das Personal korrekt, aber unpersönlich-indifferent; in dieser Preisklasse erwarten wir mehr Freundlichkeit und individuelles Eingehen auf die Gäste.
Eher nix für junge Leute mit Kindern. Wir waren dort für zwei Tage anlässlich eines runden Geburtstags und das hat dann auch gereicht.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Allemalherhoeren!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr gepflegtes Traditionshaus mit Traumlage an einem der schönsten Strände von Cape Cod. Stilvolle Einrichtung, ausgesprochen freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, perfektes amerikanisches Dinner in tollem Ambiente bei wirklich gutem Service. Vielfältige Sportmöglichkleiten, schöner Außenpool. Einrichtung der Zimmer geschmackvoll traditionell, teilweise etwas renovierungsbedürftig, Zimmerservice etwas nachlässig. Niveauvolles, überwiegend amerikanisches Publikum, gepflegte Kleiderordnung aber dennoch leger. Wir haben uns in der beeindruckenden 20er Jahre-Atmosphäre des Hauses ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Möglichst Blick zum Meer, auch wenn das die teureren Zimmer sind. Das Heulen der Seehunde lohnt aber ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, CBH2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Dieses Hotel-Resort stellte den Abschluss unserer Rundfahrt durch Neuengland dar und wir wurden nicht enttäuscht. Auf dem recht weitläufigen Gelände verteilen sich das Haupthaus und mehrere Cottages. Es macht wirklich Spaß zwischen den Häusern umher zu spazieren, man fühlt sich wie in einer Filmkulisse. Das Meer ist fast von jedem Zimmer aus zu sehen. Überall gibt es Sitzmöglichkeiten wie Schaukelstühle um die fantastische Aussicht genißen zu können.
Wir erhielten beim Check-In ein Upgrade in eine Suite (vom Reiseveranstalter kostenlos angeboten während dieser Reisezeit). In einem der Cottages untergebracht, mangelte es uns an nichts. 2 wunderschöne Betten mit sehr bequemen Matratzen, begehbarer Kleiderschrank, separates Wohnzimmer mit Kamin, Erker und kleiner Sitzecke mit Schachbrett, vor dem Bad ein kleines Waschbecken mit Schminktisch und ein komfortabels Badezimmer. Sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer hing ein großer Fernseher.
Im Haupthaus sind mehrere Restaurants, Rezeption, Guest Relations, ein Laden und ein schöner Aufenthaltsraum mit riesigem Kamin untergebracht. Das Frühstück lässt wirklich überhaupt keine Wünsche offen. Frisches Obst, Joghurt, Fisch, diverse Amerikanische Frühstücksvariationen wie Frische Pancakes mit echtem Ahornsirup, Waffeln, English Muffins, Eier, Bacon etc.. Dazu eine wunderbare Sicht auf den Ozean. Der Service ist gewohnt freundlich und zuvorkommend. An einem Abend haben wir die Sacred Cod Tavern im Hotel ausprobiert. Das Essen war sehr gut und originell angerichtet, jedoch preislich eher gehoben.
Die Pools waren leider bereits geschlossen doch natürlich konnte man, trotz der etwas kühleren Jahreszeit, noch kleine Strandspaziergänge unternehmen.
Die Umgebung wirkt sehr wohlhabend. Große Villen und hübsche, weiße Schindelhäuser wechseln sich ab. Chatham ist ein sehr liebenswerter, etwas verträumter Ort. Wir wären jedenfalls gerne länger als 2 Nächte geblieben und werden dies auch tun, sollten wir wieder mal in die Gegend kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, timchen23!
Neu Anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel Resort. Edles Ambiente. Große Zimmer. Wunderschöner Privatstrand. Kurzer Weg nach Chatham, für den man auch den hoteleigenen Shuttleservice nutzen kann. Allerdings auch recht teuer. So haben wir nie im Hotel selbst gegessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, 2012AmerikaFan!
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es sollte eigentlich das Highlight auf unserer Neuengland Tour sein, aber leider waren wir ziemlich enttäuscht. Der Service an der Rezeption ist professionell unpersönlich freundlich. Keinerlei Interesse auf Nachfragen einzugehen. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein als Nichtamerikaner. Das Hotel besticht durch seine phantastische Lage, das Essen ist gut, der Restaurant Service ok, ebenfalls auf der Terrasse. Ein Unding ist jedoch, die Poolbar um 15.00 zu schliessen und keinerlei Getränke mehr zu bekommen. Wir würden das Haus nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Petra1991!
Bottighofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage ist wohl wunderschön, doch ohne kilometer langen Strand. Den muss man anderswo suchen. Jedoch auf ganz Cape Cod fanden wir Chatham als den hübschestens Ort. Wie auch vorangegangene Bewertungen würde ich nicht im Hotel essen. Im Ort gibt es genügend tolle empfehlenswerte Restaurants (wie z.B. "Pisces" oder das "Del Mar"). Wir waren sehr enttäuscht im Hotel vom The Sacred Cod Tavern. Wie auch das ganze Hotel nicht dem Nivau eines "The Leading Hotels" entspricht. Vor allem beim Thema Sauberkeit. Alles ein wenig heruntergekommen. Die Gartenanlage ist davon ausgenommen. Da wurde heftig herumgewerkelt. Auch muss man sich bewusst sein, dass man in Erdgeschoss-Zimmern der Cottages/Häusern nahe an den Klimaanlagen ist und bei den Oceanfront Houses, linkerhand des Haupthauses, der Fischereihafen unmittelbar unterhalb der Häuser ist. Das bedeutet in der Nacht ist ein eifriges Ausladen der Fischkutter im Gange. Wenn man die Fenster zu lässt, geht es einigermassen. Dafür bekommt man dort herrliches Lobsterfood "to go" - sehr empfehlenswert.

Wir würden nicht mehr hingehen und waren insgesamt eher enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

+ spektakulär am Strand, Blick auf die vorgelagerten Sandbänke und das Meer
+ abseits der Touristenströme

- Durchgangsstrasse führt leider direkt durch das Ressort

Zimmer:
+ Sind gross und gut geheizt
- ungemütlich, durchschnittliche Standardeinrichtung, nichts besonderes
- ringhörig und viele Hintergrundgeräusche (Heizpumpe, Klimaanlage, Kühlschrank)
- Einrichtung ist nicht gepflegt und weist viele Gebrauchsspuren auf

Sauberkeit:
- Zimmer war nicht richtig sauber
- Bettwäsche wurde auch nach Reklamation nicht gewechselt

Personal:
+ Nette und effiziente Concierge
+ Angenehmer Checkout an der Rezeption
+ Hilfreicher Hausabwart
+/- Beim Morgenessen grosses Spektrum von liebenswürdiger bis gleichgültiger Bedienung
- wenig herzlicher Checkin

Details:
+ schöner Salon mit Kamin im Haupthaus, leider zur Lobby hin offen
- in vielerlei Hinsicht einfach nur Durchschnitt

Zusammenfassung:
- Schöne Lage, guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Cape Cod
- Sauberkeit ist problematisch und für mich ein Grund, nicht mehr zurückzukehren
- Gehen Sie am Mittag und Abend auswärts essen
- insgesamt entspricht das Hotel nicht dem "Leading Hotels of the World"-Standard.
- für das Gebotene zu teuer

Würde ich nochmals gehen? Nein

In einem Satz: Überteuertes Traditionshaus an spektakulärer Lage mit grossem Potential, das leider wegen Hygienemängeln, Durchschnittsküche und dem fehlenden speziellen Touch nicht ausgeschöpft wird!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Heizpumpen nicht so laut!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, johncrowfoot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chatham.
Pleasant Bay Village
Nr. 4 von 21 in South Yarmouth
The Chatham Wayside Inn
The Chatham Wayside Inn
Nr. 7 von 9 in Chatham

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Unternehmen: Chatham Bars Inn Resort and Spa
Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633-2358
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Nr. 1 der Strandhotels in Chatham
Nr. 4 der Familienhotels in Chatham
Nr. 4 der Romantikhotels in Chatham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatham Bars Inn Cape Cod
Chatham Bars Gasthof Resort Und Spa