“Schöner geht New England nicht”

Chatham Bars Inn Resort and Spa
Nr. 4 von 9 Hotels in Chatham
“Schöner geht New England nicht”
Bewertet am 13. September 2013

Sehr gepflegtes Traditionshaus mit Traumlage an einem der schönsten Strände von Cape Cod. Stilvolle Einrichtung, ausgesprochen freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, perfektes amerikanisches Dinner in tollem Ambiente bei wirklich gutem Service. Vielfältige Sportmöglichkleiten, schöner Außenpool. Einrichtung der Zimmer geschmackvoll traditionell, teilweise etwas renovierungsbedürftig, Zimmerservice etwas nachlässig. Niveauvolles, überwiegend amerikanisches Publikum, gepflegte Kleiderordnung aber dennoch leger. Wir haben uns in der beeindruckenden 20er Jahre-Atmosphäre des Hauses ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Möglichst Blick zum Meer, auch wenn das die teureren Zimmer sind. Das Heulen der Seehunde lohnt aber ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, CBH2013!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2013

Dieses Hotel-Resort stellte den Abschluss unserer Rundfahrt durch Neuengland dar und wir wurden nicht enttäuscht. Auf dem recht weitläufigen Gelände verteilen sich das Haupthaus und mehrere Cottages. Es macht wirklich Spaß zwischen den Häusern umher zu spazieren, man fühlt sich wie in einer Filmkulisse. Das Meer ist fast von jedem Zimmer aus zu sehen. Überall gibt es Sitzmöglichkeiten wie Schaukelstühle um die fantastische Aussicht genißen zu können.
Wir erhielten beim Check-In ein Upgrade in eine Suite (vom Reiseveranstalter kostenlos angeboten während dieser Reisezeit). In einem der Cottages untergebracht, mangelte es uns an nichts. 2 wunderschöne Betten mit sehr bequemen Matratzen, begehbarer Kleiderschrank, separates Wohnzimmer mit Kamin, Erker und kleiner Sitzecke mit Schachbrett, vor dem Bad ein kleines Waschbecken mit Schminktisch und ein komfortabels Badezimmer. Sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer hing ein großer Fernseher.
Im Haupthaus sind mehrere Restaurants, Rezeption, Guest Relations, ein Laden und ein schöner Aufenthaltsraum mit riesigem Kamin untergebracht. Das Frühstück lässt wirklich überhaupt keine Wünsche offen. Frisches Obst, Joghurt, Fisch, diverse Amerikanische Frühstücksvariationen wie Frische Pancakes mit echtem Ahornsirup, Waffeln, English Muffins, Eier, Bacon etc.. Dazu eine wunderbare Sicht auf den Ozean. Der Service ist gewohnt freundlich und zuvorkommend. An einem Abend haben wir die Sacred Cod Tavern im Hotel ausprobiert. Das Essen war sehr gut und originell angerichtet, jedoch preislich eher gehoben.
Die Pools waren leider bereits geschlossen doch natürlich konnte man, trotz der etwas kühleren Jahreszeit, noch kleine Strandspaziergänge unternehmen.
Die Umgebung wirkt sehr wohlhabend. Große Villen und hübsche, weiße Schindelhäuser wechseln sich ab. Chatham ist ein sehr liebenswerter, etwas verträumter Ort. Wir wären jedenfalls gerne länger als 2 Nächte geblieben und werden dies auch tun, sollten wir wieder mal in die Gegend kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, timchen23!
Neu Anspach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel Resort. Edles Ambiente. Große Zimmer. Wunderschöner Privatstrand. Kurzer Weg nach Chatham, für den man auch den hoteleigenen Shuttleservice nutzen kann. Allerdings auch recht teuer. So haben wir nie im Hotel selbst gegessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, 2012AmerikaFan!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2012

Es sollte eigentlich das Highlight auf unserer Neuengland Tour sein, aber leider waren wir ziemlich enttäuscht. Der Service an der Rezeption ist professionell unpersönlich freundlich. Keinerlei Interesse auf Nachfragen einzugehen. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein als Nichtamerikaner. Das Hotel besticht durch seine phantastische Lage, das Essen ist gut, der Restaurant Service ok, ebenfalls auf der Terrasse. Ein Unding ist jedoch, die Poolbar um 15.00 zu schliessen und keinerlei Getränke mehr zu bekommen. Wir würden das Haus nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Petra1991!
Bottighofen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage ist wohl wunderschön, doch ohne kilometer langen Strand. Den muss man anderswo suchen. Jedoch auf ganz Cape Cod fanden wir Chatham als den hübschestens Ort. Wie auch vorangegangene Bewertungen würde ich nicht im Hotel essen. Im Ort gibt es genügend tolle empfehlenswerte Restaurants (wie z.B. "Pisces" oder das "Del Mar"). Wir waren sehr enttäuscht im Hotel vom The Sacred Cod Tavern. Wie auch das ganze Hotel nicht dem Nivau eines "The Leading Hotels" entspricht. Vor allem beim Thema Sauberkeit. Alles ein wenig heruntergekommen. Die Gartenanlage ist davon ausgenommen. Da wurde heftig herumgewerkelt. Auch muss man sich bewusst sein, dass man in Erdgeschoss-Zimmern der Cottages/Häusern nahe an den Klimaanlagen ist und bei den Oceanfront Houses, linkerhand des Haupthauses, der Fischereihafen unmittelbar unterhalb der Häuser ist. Das bedeutet in der Nacht ist ein eifriges Ausladen der Fischkutter im Gange. Wenn man die Fenster zu lässt, geht es einigermassen. Dafür bekommt man dort herrliches Lobsterfood "to go" - sehr empfehlenswert.

Wir würden nicht mehr hingehen und waren insgesamt eher enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

+ spektakulär am Strand, Blick auf die vorgelagerten Sandbänke und das Meer
+ abseits der Touristenströme

- Durchgangsstrasse führt leider direkt durch das Ressort

Zimmer:
+ Sind gross und gut geheizt
- ungemütlich, durchschnittliche Standardeinrichtung, nichts besonderes
- ringhörig und viele Hintergrundgeräusche (Heizpumpe, Klimaanlage, Kühlschrank)
- Einrichtung ist nicht gepflegt und weist viele Gebrauchsspuren auf

Sauberkeit:
- Zimmer war nicht richtig sauber
- Bettwäsche wurde auch nach Reklamation nicht gewechselt

Personal:
+ Nette und effiziente Concierge
+ Angenehmer Checkout an der Rezeption
+ Hilfreicher Hausabwart
+/- Beim Morgenessen grosses Spektrum von liebenswürdiger bis gleichgültiger Bedienung
- wenig herzlicher Checkin

Details:
+ schöner Salon mit Kamin im Haupthaus, leider zur Lobby hin offen
- in vielerlei Hinsicht einfach nur Durchschnitt

Zusammenfassung:
- Schöne Lage, guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Cape Cod
- Sauberkeit ist problematisch und für mich ein Grund, nicht mehr zurückzukehren
- Gehen Sie am Mittag und Abend auswärts essen
- insgesamt entspricht das Hotel nicht dem "Leading Hotels of the World"-Standard.
- für das Gebotene zu teuer

Würde ich nochmals gehen? Nein

In einem Satz: Überteuertes Traditionshaus an spektakulärer Lage mit grossem Potential, das leider wegen Hygienemängeln, Durchschnittsküche und dem fehlenden speziellen Touch nicht ausgeschöpft wird!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Heizpumpen nicht so laut!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober im „CBI“:
„Beach Cottage Room“
im Badezimmer mit Schimmel befallenen Fugen
Vor dem Bett lag ein Paar zerknitterte, gräuliche Hotel-Pantoffeln
- störendes kontinuierliches Brummen im ganzen Raum - der Hoteltechniker meinte das sei der Heizkeller für das ganze Haus, der unter diesem Zimmer liege. Da die Wärmepumpe nicht abgeschaltet werden konnte, erhielten wir ein Zimmer-upgrade.

nicht saubere Bettwäsche (viele Haare und zerknitterte Decken). Als wir am nächsten Tag das Zimmermädchen baten, die Bettwäsche zu wechseln wurde es noch schlimmer:
In der Mitte des schlecht gewaschenen Lakens prangte ein handtellergrosser gräulich-gelber Fleck
die Kopfkissenbezüge wurden nicht gewechselt
im Badezimmer wurde ein von unseren Vorgängern veranstaltetes Nagellackmalheur (roter Lack) nicht entfernt.
Die Belüftungsanlagen sind an einem sehr ungünstigen Ort: Die Lüftungsgitter sind im Fussboden eingelassen. Dort sammelt sich regelmässig Staub und Dreck an, und macht die ganze Sache hellhörig.
Als wir von einem Ausflug zurückkamen war das Zimmer gemacht, aber am Boden lag der Ordner des CBI (Menu, Regeln, Telefonnummern) offen und mit losen Blättern am Boden verteilt - interessanterweise wurde dieser Ordner von der betreffenden Person während des ganzen Aufenthaltes nicht wieder „geordnet“. Wir mussten als Gast „hinterherräumen“.
Alte verbeulte Nespressokapseln und altes Wasser in der Kaffeemaschine

Personal:

- am Ankunftsabend kühle Begrüssung durch Rezeptionistin und kein Hilfsangebot, um das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. / oder mindestens das Zimmer in der weitläufigen Anlage zu zeigen. (draussen war dunkle Nacht)
- Nett und zuvorkommend war die Concierge, die uns freundlich und effizient eine Ticketreservation für eine Walbeobachtungstour organisierte.
Eine der Rezeptionistinnen (eine ältere Angestellte) war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Frühstückssaal qualitativ sehr unterschiedliche Bedienung: meistens aber nett und freundlich.
sehr netter Hoteltechniker, der sich rasch um eine Lösung des Problems einsetzte.

Zusammenfassung:

Nette Angestellte, manchmal auch engagierte Angestellte.
Housekeeping entspricht nicht dem „Leading Hotel“ Standard und dem Zimmerpreis. Es fehlt an Sauberkeit sowohl der Textilien (Bettwäsche!! etc. ), wie auch des Badezimmers.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, Streifenbarbe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chatham.
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club
Anchor In Hotel
Anchor In Hotel
Nr. 1 von 22 in Hyannis
Wequassett Resort and Golf Club

Sie waren bereits im Chatham Bars Inn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatham Bars Inn Resort and Spa

Unternehmen: Chatham Bars Inn Resort and Spa
Anschrift: 297 Shore Road, Chatham, MA 02633-2358
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Chatham
Nr. 4 der Romantikhotels in Chatham
Nr. 4 der Familienhotels in Chatham
Preisspanne pro Nacht: 459€ - 1.299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatham Bars Inn Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatham Bars Inn Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatham Bars Inn Cape Cod
Chatham Bars Hotel Chatham