“Romantisch und liebevoll umsorgt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carriage House Inn

Carriage House Inn
Nr. 4 von 9 Pensionen in Chatham
Rheintal, Schweiz
“Romantisch und liebevoll umsorgt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir wurden während unseres Aufenthalts von Jim und Val liebevoll umsorgt. Jim ist jederzeit bei der Suche nach Ausflugszielen behilflich und auch für jegliche anderweitige Hilfestellungen steht er sofort parat. Auch für trübere Tage gibt es genügend zu erleben. Wir haben bspw. eine Whalewatch-Tour mit dem Boot gemacht - sehr beeindruckend!
Das Zimmer, Haus und Anwesen lassen keine Wünsche offen. Snacks, Drinks, Hängematte, Strandtücher, Strandstühle, Fernglas, zahlreiche DVD's/Bücher/Spiele - alles steht zur Verfügung.
Jim und Val sind um das Wohlergehen ihrer Gäste sehr bemüht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, loves_to_enjoy!

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Im Vergleich zu den anderen B&Bs, in denen wir während unseres New England Urlaubs übernachteten, war der Aufenthalt im Carriage House Inn leider durchwachsen. Der wesentliche Kritikpunkt ist die Lage des Inns: Es liegt direkt an einer recht befahrenen, mehrspurigen Ampelkreuzung, wodurch die Nachtruhe beeinträchtigt wurde. Der Straßenlärm, war in unserem Zimmer ständig zu hören. Vielleicht ist dieses Problem in den anderen Zimmern (außerhalb des Haupthauses) nicht in diesem Maße vorhanden. Positiv waren: die netten, sehr hilfsbereiten & gesprächigen Inhaber, das geschmackvolle Zimmer, die DVD-Sammlung (wir hatten z.T. regnerisches Wetter) als auch die kostenlosen Getränke. Chatham als Ort befiel uns auch nur bedingt. Wir würden das nächste Mal in Wellfleet absteigen, u.E. der wesentlich charmantere Ort bzw. direkt nach Nantucket fahren (einfach wunderschön!).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Hesse!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

Wir haben Mitte September 4 Nächte im Carriage House Inn verbracht. Die Innkeeper, Paula und Tim, sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Zimmer als auch die Gemeinschaftsräume im Inn sind geschmackvoll eingerichtet. Tim bereitet jeden morgen ein abweckslungsreiches Frühstück zu, sehr lecker! Im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag Gebäck, Knabberzeug und Getränke. Auf dem Zimmer ist auch ein DVD-Player, aktuelle Filme können aus der DVD-Bibliothek entnommen werden. Das Inn liegt zwar nicht direkt am Meer, allerdings ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Strand. Chatham selbst ist sehr beschaulich. Wir haben abends gerne in der Impudent Oyster gegessen, etwa 5 Autominuten vom Inn entfernt. Lohnend sind ein Ausflug nach Sandwich und nach Provincetown.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mericet!
WIRRAL
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Ich musste einfach von unserem Eindruck vom Carriage House Inn berichten. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, wären aber gerne länger geblieben. Die Besitzer haben sich sehr viel Mühe gegeben allen Gästewünschen zu entsprechen. Die Zimmer waren blitzsauber und weit entfernt von einem sterilen, stereotypischen Hotelzimmer. Wunderbar bequeme Betten! Unten hat man sich gefühlt, als wäre man zu Gast bei einem Freund. Das Frühstück war wunderbar mit pochierten Birnen (nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber wunderbar zubereitet)und traumhaft zubereiteten Pfannkuchen, wo ich mir sogar habe das Rezept geben lassen. Die Besitzer sollten Kurse über "Gastfreundschaft" für die größeren Hotelketten anbieten. Sie könnten ihnen viel beibringen.

4 Danke, AUGUSTA19!
Treviso, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir haben 3 Tage in diesem wunderschönen B&B verbracht und alles war einfach perfekt. Das Zimmer war großräumig, sehr bequem und einzigartig. Meine Frau hat bei Ankunft frisch geschnittene Rosen und Champagner in unserem Zimmer vorgefunden, genauso wie ich es bestellt hatte. Das Frühstück war ausgezeichnet, etwas was wir für eine lange Zeit in Erinnerung haben werden. Wir werden auf jedem Fall ins Carriage House Inn zurückkehren, falls wir das Glück haben und noch einmal nach Cape Cod kommen.

2 Danke, DavideB!
Chatham Bars Inn Resort and Spa
Chatham Gables Inn
Chatham Gables Inn
Nr. 2 von 9 in Chatham

Sie waren bereits im Carriage House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carriage House Inn

Unternehmen: Carriage House Inn
Anschrift: 407 Old Harbor Rd, Chatham, MA 02633-2322
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Nr. 4 von 9 Pensionen in Chatham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carriage House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carriage House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carriage House Inn Chatham, Cape Cod
Carriage House Hotel Chatham