“Super Burger” 5 von 5 Sternen

Red Nun Bar & Grill
Platz Nr. 14 von 64 Restaurants in Chatham
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Heidelberg
“Super Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Red Nun ist eher eine Sportsbar. Aber man isst dort wirklich gut. Die Burger sind super. Mein Fisch & Chips war sensationell "unfettig". Findet man so praktisch nirgends. Normalerweise trieft der Fisch nur so von Pannade und Fett. Viele Einheimische. Junge wie Ältere. Sauber, guter Service. Wenn die Red Sox spielen gibt es Chicken Wings für 0,25$.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente