“Typisch amerikanisch mit riesigen Portionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pate's Restaurant

Pate's Restaurant
Platz Nr. 19 von 65 Restaurants in Chatham
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Typisch amerikanisch mit riesigen Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren gerade auf dem weg nach Hause, da fiel uns der überfüllte Parkplatz vor Pate's Restaurant auf. Kurze Nachfrage ob es noch ein Plätzchen gibt wurde uns ein Sitzplatz sehr freundlich und typisch amerikanisch zugewiesen. Das essen war himmlisch, der Kellner sein Trinkgeld 3x wert und wir hatten einen Super lustigen Abend mit unseren Kindern. Danke Pate's!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente