“äußerlich kaum erkennbar / innen sensationell”
Bewertung zu Impudent Oyster

Impudent Oyster
Platz Nr. 5 von 69 Restaurants in Chatham
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2013

zufällig haben wir die Impudent Oyster in der Mittagszeit entdeckt und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Wenn man die Main Street entlang schlendert, befindet sich das Restaurant in einer kleinen Nebenstraße und sieht etwas unscheinbar aus. Der vage Blick durch die Fenster ließ allerdings erkennen, dass es ein besonderer Platz ist.
Die Salatteller sind eigentlich Salatplatten und mit ihren Zutaten absolut frisch und appetitlich.
Der Service freundlich und schnell.

Danke, JCFGermany!
Bewertung schreibenBewertungen (1.298)

Bewertet 18. August 2013

Wir hatten einfach Glück und eine Tisch innerhalb von 4 Tagen bekommen. Die Portugiesisch Muscheln waren ein Traum, shrimps und chicken hatten eine großartige kapern Sauce, der Tuna kam auf den Punkt, der Dorsch war etwas zu viel Pesto für unseren Geschmack. Dafür war unsere Bedienung unglaublich unterhaltsam und wir haben 20% tip gegeben, obwohl die Air condition eher einem Kühlhaus entsprach.

Danke, Thomas B!
Bewertet 16. Oktober 2012

Einfache Einrichtung, an manchen Stellen so dunkel, daß man zum Lesen der Speisekarte eine Taschenlampe braucht, aber das Seafood ist großartig. Es gibt gute Weine und das zu erträglichen Preisen. Allerdings sollte man auf seine Kreditkarte achten. Bei uns wurde das handschriftlich hinzugefügte Trinkgeld großzügig nach oben "korrigiert". Auch in der Nebensaison rappelvoll, unbedingt reservieren!

Danke, A R!
Bewertet 9. September 2012

Uns wurde das Restaurant vom Hotel empfohlen und wir wurden nicht enttaeuscht. Freundliche verbindliche Bedienung, unfangreiche Karte mit leckeren Gerichten,Schwerpunkt seafood. Herrlich gemuetliches unkompliziertes Familienrestaurant. Gut besucht. Wir wuerden wiederkommen.

Danke, luett!
Bewertet 18. Juni 2012

Sehr angenehme Atmosphäre, super Essen und äusserst freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant absolut empfehlen und wir sind in der Regel anspruchsvolle Gäste!

Danke, Susanne B!