2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2014

Es war schwierig eine Unterkunft,Last Minute im August in Cape Cod zu finden. Sie war sauber und erschwinglich,obwohl die Lage nicht in der Nähe von Stränden oder Attraktionen der Stadt liegt, ist aber alles nicht weit entfernt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und informativ mit Wegbeschreibungen und gab uns tolle Empfehlungen. Wir hatten nur einen kurzen Besuch aber mit ihrer Hilfe konnten wir ziemlich viel von Einheimischen und den angrenzenden Gebieten.
Die Preise sind recht hoch, wie alles auf Cape Cod. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß, mit bequemen Betten ausgestattet. Aber die Zimmer riechen muffig wegen der fehlenden Nutzung in den Wintermonaten. Das Frühstück ist lecker, und auch nicht billig. Servicepersonal war freundlich und höflich.
Der Pool ist klasse, sehr sauber und die Anlage sind sehr gepflegt und es ist eine friedliche Umgebung. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt genossen.

1  Danke, MississagaMiss!
Bewertet am 1. September 2014

Wir waren für drei Nächte im Pleasant Bay Village Hotel. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Anlagerst ansprechend, gepflegt und ordentlich, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt eine gute Empfehlung, wenn man sich in Chatham erholen möchte.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, arnogaertner!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Nur durch Zufall entdeckten wir dieses Paradies. In der Sommerzeit war Cape Co total ausgebucht. Ein Hotel, Motel nach dem anderen abgeklappert. Na gut - hier war ein Zimmer nur für eine Nacht frei.
Auf den ersten Blick denkt man an ein so genanntes Motel - Zimmer mit Auto davor - aber dann entdeckt man das Gelände des Pleasant Bay Village Resorts. Wunderschöne Gartenanlage mit vielen japanischen Bäumen und Sträuchern, viele nette Skulpturen und vor jedem Appartement ein Grill und, und, und...
Dazu ein wahnsinnig netter Empfang von einem Mann, der offensichtlich mit Herz Gastgeber ist. Hier stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten gut und das Frühstück hervorragend.
Nur schade, dass keine zweite oder dritte Nacht mehr möglich war, denn hier könnte man ewig verweilen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, CallPat!
Bewertet am 21. August 2010

Im August ohne Vorbuchung auf Cape Cod noch ein Zimmer zu bekommen, erwies sich als äußerst schwierig. Nur durch einen Tipp eines (vollen) Nachbarhotels fanden wir das Pleasant Bay Village. Wir wären sonst glatt daran vorbei gefahren. Und nur durch eine kurzfristige Stornierung bekamen wir dann ein Zimmer. Aus einer Übernachtung wurden insgesamt 8 wunderbare Tage, wobei wir 3 Mal umziehen mußten, so dass wir wirklich einen guten Überblick über die Qualität der Zimmer haben. Alles war makellos, sie unterscheiden sich nur nach Größe und Lage, wobei dei Zimmer im hinteren Gartenbereich, vor allem am Koi-Teich, besonders angenehm weil ruhiger sind.

Vor allem soll das Rezeptionspersonal gelobt werden, das ausnahmslos hilfsbereit war. Durch sie bekam der Aufenthalt eine persönliche Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, olidus!
Bewertet am 20. August 2007

Mein Mann und ich sind erst vor kurzem von 4 Nächten im Pleasant Bay Village zurückgekommen. Wir übernachteten in einem Apartment und fanden das Zimmer, die kleine Küche und das Badezimmer sehr schön. Die Anlagen werden einwandfrei gepflegt und die interessante Bepflanzung, der gut gepflegte Teich und der Wasserfall tragen zusammen noch zu der entspannenden Erfahrung bei. Wir würden wieder ins PBV gehen wenn wir nochmals zum Cape zurückkommen.

2  Danke, DebbyDuck1!