“Ein stilvolles Hotel in wunderbarer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain's House Inn

Captain's House Inn
Nr. 3 von 9 Pensionen in Chatham
Hessen
“Ein stilvolles Hotel in wunderbarer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Das Captain´s House Inn ist ein ausgesprochen gemütlich und stilvoll eingerichtetes kleines Hotel in einem für amerikanische Verhältnisse alten Gebäude, wohl 1.Hälfte 20.Jh.. Das Haus ist familiär geführt. Frühstück sehr umfangreich , jeweils auch mit frischem Obstsalat und 1-3 warmen Komponenten, die vom freundlichen Servicepersonal serviert werden. Kein Plastikambiente !! Internet PC kostenlos.Kein eigenes Restaurant, dafür viele gute Restaurants in naher Umgebung. Plätze werden vom Hotel auf Wunsch reserviert. Kosten ca.180 bis 220 $ für ein DZ. Preis halte ich für angemessen. Schöner eigener Garten. Strand in der Nähe und mit Auto schnell erreichbar. Überhaupt liegt das Country Inn auf Cape Cod in einer landschaftlich reizvollen Umgebung.Fahrzeit von Boson ca. 2 Stunden. Besonders zu empfehlen für Flitterwochen, Hochzeitstage etc.

• Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mispmichael!

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Die vorherigen Kritiken sagen schon alles und es sieht dort auch genauso aus wie auf den Fotos. Wie auf einer Postkarte - makellose und blütenweiße Zäune rund herum! Das Frühstück war ein Gaumenschmaus und auch sehr üppig. Das Personal war freundlich und nett.

Wir haben auch in der Wild Pigeon Suite übernachtet, die geräumig und gemütlich war - ein riesiges Bett, man kam dort fast nur mit Anlauf rein!

Über unsere Suite kann ich nur sagen, wie auch auf den Fotos zu sehen, dass sie unter dem Dach liegt, die Fenster sind daher sehr tief angelegt und es ist ein wenig dunkel. Wir waren im April dort und so hatten wir es schön kuschelig und gemütlich. Vielleicht ist es dort auch an einem sehr heißen Tag schön, wenn man einmal der Sonne entfliehen will. Wenn Sie aber helle Zimmer mit viel Sonne mögen, dann sollten Sie eine andere Suite nehmen.

Danke, 10diamonds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chatham.
Chatham Inn At 359 Main
Chatham Bars Inn Resort and Spa
The Old Harbor Inn
The Old Harbor Inn
Nr. 1 von 9 in Chatham

Sie waren bereits im Captain's House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's House Inn

Unternehmen: Captain's House Inn
Anschrift: 369 Old Harbor Rd, Chatham, MA 02633-2322
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Chatham
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Pensionen in Chatham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Captain's House Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's House Inn Chatham, Cape Cod
Captain`s House Hotel Chatham