“Home away from home”

Captain David Kelley House
Wien
“Home away from home”
Bewertet am 7. Dezember 2009

Unsere erste Unterkunft auf unserer Boston - New England Reise und auf jeden Fall unsere Beste. Obwohl unsere Reservierung fälschlicherweise für einen Monat später war, wurden wir von Rick und Tom sehr herzlich willkommen geheißen. Am folgenden Tag war am Haus sogar die österreichische Flagge gehisst. Wir haben 4 wundervolle Tage auf Cape Cod verbracht und unsere perfekten Hosts haben mit den vielen Tipps in Bezug auf Aktivitäten und Restaurants sehr dazu beigetragen.
Das Zimmer war wunderschön mit viel Liebe zu kleinen Details, sehr gemütlich und ein kleines Schmuckstück. Der Frühstücks=Aufenthaltsraum war gleich nebenan, aber da nur wenige Gäste da waren, gab es keine Lärmbelästigung in der Früh. Der Raum war sehr gemütlich und mit einem Kamin ausgestattet leider hatten wir zu wenig Zeit um uns dort länger aufzuhalten. Es gab sogar eine hauseigene DVD Sammlung.
Zum Frühstück hab es täglich andere Köstlichkeiten, die von unseren Hosts mit viel Liebe zubereitet wurden. Für unseren Strandbesuch haben wir sogar eine Strandtasche mit Handtüchern und Wasser bekommen, was sehr aufmerksam war.
Ein großes Lob an Rick und Tom die aus diesem historischen Haus ein sehr charmantes, gemütliches Schmuckstück gemacht haben in dem wir sehr gerne viel länger geblieben wären. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sonne1516!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Centerville.
Anchor In Hotel
Nr. 2 von 22 in Hyannis
The Platinum Pebble Boutique Inn
The Platinum Pebble Boutique Inn
Nr. 1 von 7 in West Harwich

Sie waren bereits im Captain David Kelley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain David Kelley House

Unternehmen: Captain David Kelley House
Anschrift: 539 Main St, Centerville, MA 02632-2913
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Centerville
Nr. 1 von 6 Pensionen in Centerville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain David Kelley House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain David Kelley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain David Kelley House Centerville, Cape Cod, MA