“Gutes Marriott Hotel”

Boston Marriott Burlington
Nr. 4 von 8 Hotels in Burlington
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind mit dem Aufenthalt in diesem Marriott Hotel zufrieden. Trotzdem ist Check In nicht sehr gut gelaufen. Wir warteten 20 Minuten in einer Warteschlange. Es gab nur 2 Mitarbeiter für ein Check In in einem Hotel mit 415 Zimmern und 4 Suiten! Dann haben wir keine Infos zum Hotel oder gebuchten Leistungen erhalten. Das lag wohl an der Vielzahl der Check Ins, alles musste wohl schnell gehen. Erst auf dem Zimmer haben wir festgestellt, dass wir keine Info zur Nutzung der inkludierten W-Lan Leistung erhalten haben (wir haben ein Package mit Frühstück und W-Lan inkl. gebucht), und mussten danach nachfragen, genauso wie über Info zum Frühstück. Der Eingang zu den Zimmern ist etwas klein, da hatten wir schon unsere Probleme mit luggage cart. Das Zimmer und Bad waren sauber. Die Betten waren etwas zu weich. Wir wollten an diesem Abend Schwimmbad nutzen mussten aber feststellen, dass dieses viel zu klein für ein Hotel dieser Größe war und dazu noch voll mit Schulkindern. Das Frühstück war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab Live Cooking Station. Toll! Servicemitarbeiter waren auch sehr freundlich. Wir wurden aber direkt hingewiesen, dass Trinkgelder nicht inklusive sind, als würde man einfach erwarten, dass man Trinkgeld geben soll (wir geben sowieso immer Tringeld, vor allem in den USA). Der Parkplatz ist riesengroß und bietet ausreichend Platz zum Parken. In der Nähe ist eine Mall für die, die etwas shoppen möchten. Im Ganzen empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, korben79!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben kürzlich ein Wochenende hier verbracht - das Zimmer war von gewohnt gutem Marriott-Standard. Besonders gefallen hat uns, dass wirklich genug Parkplätze für Behinderte vor dem Hotel sind. (Indoor)-Pool und Fitness-Center sind sehr schön, größer als wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Leider war der outdoor pool noch nicht geöffnet. Die Angestellte beim check-in war sachlich, hätte aber etwas frundlicher sein können, dafür war im fitness center ein besonders netter Mitarbeiter.
Die Nähe zur Burlington Mall ist ein Plus, leider ist es nach Boston mindestens eine halbe Stunde Fahrzeit - bei starkem Verkehr beliebig mehr.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LizBavaria!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Boston Marriott Burlington ist wirklich eine gute Möglichkeit für eine preiswerte Unterkunft in Boston auf entsprechendem Niveau. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst der Wechsel in ein Zimmer mit 2 separaten Betten war kein Problem und sogar das Gepäck wurde umgezogen.
Die Anbindung an den Highway is auch super. Gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick H!
Bewertet am 11. April 2011

Das Boston Marriott liegt nahe der Burlington Mall. Die Anbindung an die Autobahn (Highway 95) ist perfekt. Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig genug. Service ist ebenfalls sehr gut. Ein restaurant und ein Pub mit Guiness ist prima. Für Geschäftsveranstlatungen wg der großen und flexiblen Meetingräume bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliMell!
Bewertet am 30. November 2010

Nachdem man das Hotel endlich doch noch gefunden hat (so gut wie nicht ausgeschildert!) steht einem entspannten Aufenthalt nichts mehr im Wege. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und sauber. Das Frühstück ist extrem umfangreich aber auch kostspielig. Business-Center mit gratis Internetzugang - wir gehören der aussterbenden Rasse der laptoplosen Reisenden an. Gutes Restaurant und nettes Pub im Hotel.
Wer den etwas weiteren Anfahrtsweg nach Boston bzw. zur Schnellbahn in die Stadt nicht scheut, dafür aber in der Nähe einer riesigen Mall wohnt ist im Boston Burlington Marriot bestens aufgehoben. Gratis Parkplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, faxe!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Vom ersten bis zum letzten Moment alles grossartig.Freundliche Rezeption,
wunderschöne neuwertige Zimmer,der Preis über Booking.com toll,nur die Lage zu Boston Downtown ist doch eher peripher.Zwanzig Minuten Autofahrt zur Nähesten
U-Bahn Station und dann noch 25 Minuten U-Bahn Fahrt.
Aber lieber draussen und gut als drinnen und schlecht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tjure!
Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten ein angenehmen Aufenthalt in diesem 3-4 Sterne-Hotel. Dies ist vor allem dem tollen Frühstücksservice zu verdanken (Arthur!), auch an der Rezeption wurden wir freundlich behandelt. Der Pool ist verhältnismäßig groß (ca. 12m lang), auch ein Außenpool ist vorhanden. Die Fitnessräume sind ebenfalls gut. Einzig mit der Sauberkeit hatten wir so unsere Probleme (Müllsammlung unter den Betten), diese wurden aber nach Beschwerde umgehend behoben. Verkehrstechnisch ist das Hotel gut angebunden, wenngleich nicht im Zentrum von Boston.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SnowDog3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlington.
0,8 km entfernt
2,2 km entfernt
Candlewood Suites Boston-Burlington
3,1 km entfernt
Crowne Plaza Boston Woburn

Sie waren bereits im Boston Marriott Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Burlington

Anschrift: 1 Burlington Mall Rd, Burlington, MA 01803-4195
Lage: USA > Massachusetts > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burlington
Nr. 3 der Romantikhotels in Burlington
Nr. 4 der Familienhotels in Burlington
Nr. 4 der Businesshotels in Burlington
Preisklasse: 87€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Burlington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Burlington
Boston Marriott Burlington Hotel Burlington