“Romantisches B&B”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg, Deutschland
“Romantisches B&B”
Bewertet am 27. September 2010

Das Old Manse Inn ist ein romantisches B&B mitten in Brewster auf Cape Cod gelegen. Das Zimmer war traumhaft, typisch "neu-englisch" eingerichtet. Ich selber war allein unterwegs und das Old Manse bietet die richtige Kulisse um richtig abzuschalten und zu entspannen, aber das Old Manse würde sich auch sehr gut für ein romantisches Wochenende mit dem Partner eignen. Brewster an sich eine sehr nette kleine Stadt mit schönen Kapitänshäusern, noch etwas ursprünglicher wie Provincetown.
Das einzige B-moll war, dass ich ohne Auto auf Cape Cod war und das Herumkommen mit dem öffentlichen Verkehrssystem nicht ganz einfach war. Insofern würde ich allen Reisenden raten mit dem Auto anzureisen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Expedia_Reisende!

Gröbenzell
Bewertet am 10. September 2010

Während einer Reise durch Maine und Massachusettes verbrachten wir auch sechs Nächte in diesem wunderbaren Inn,das wir durch Internetrecherche entdeckt hatten.Unsere ,Wahl wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, unsere Erwartungen an diesen Aufenthalt wurden sogar noch übertroffen.
Grund hierfür sind in erster Linie die charmanten und liebenswerten Besitzer dieses Inns, Rich und Karen.Den Gästen wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen, Hilfe bei Unternehmungen und >Freizeitgestaltung anbeboten.
Das Frühstück wird von Karen sehr liebevoll zubereitet und serviert.Köstlich!
Wir bewohnten die beiden neu renovierten Zimmer "Nantucket" und Martha`s Vineyard", die über eine hohes Maß an Komfort verfügen, wunderbare Badezimmer haben und perfekte Betten bieten. Wir haben auf unseren diversen Reisen im In-und Ausland noch keine solche Qualität gefunden.
Aufgrund der günstigen Lage und de roben genannten Vorteile können wir diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen, wir vermissen die Besitzer immer noch.
Zu erwähnen sind aber in jedem Fall auch noch die freiwilligen Zusatzleistungen der Besitzer, die da wären: kostenlose Fahrräder, beach towels, beach chairs, Sonnenschirme,Kaffee und Tee amNachmittag inkl. cookies, Limonade, Sherry etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Hase16!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brewster.
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club
Brewster By The Sea
Brewster By The Sea
Nr. 4 von 10 in Brewster
Sea Meadow Inn at Isaiah Clark House

Sie waren bereits im The Old Manse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Manse Inn

Unternehmen: The Old Manse Inn
Anschrift: 1861 Main St, Brewster, MA 02631-1826
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 10 Pensionen in Brewster
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 314€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Manse Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Manse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Manse Inn Brewster, Cape Cod, MA
Old Manse Hotel Brewster