“Romantik pur” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen, Germany
“Romantik pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Nach 3 anstrengenden Tagen in New York gönnten wir uns erholsame 6 Übernachtungen auf Cape Cod. Ursprünglich wollten wir alle Übernachtungen im Captain Freeman Inn, Brewster, verbringen. Da aber dort 2 Nächte belegt waren boten uns die Eigentümer an, 2 Nächte im Brewster by the Sea zu verbringen. Beide Häuser gehören nämlich zusammen. Für das Brewster by The Sea habe ich eine separate Bewertung eingestellt.
Wir hatten den Eastham Room im 1.OG. Und der ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war zweckmäßig und sehr gemütlich eingerichtet. So richtig zum wohlfühlen.
Das Bad war sauber und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war bequem. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu weich.
Auf dem Gelände befindet sich ein Swimmingpool mit zahlreichen Sitz- und Liegegelegenheiten. Es gab noch weitere Rasenflächen mit weiteren Sitzgelegenheiten. WLAN war kostenfrei und funktionierte. Es gab auch im Wohnzimmer einen PC zur Gästenutzung.
Die Lage war ok. Wir waren Anfang September dort. Da die US-Ferien bereits vorbei waren, störte die Lage an der Main Street überhaupt nicht. Auch tagsüber war der Verkehr minimal. Abends und nachts war es dann total ruhig. Die einzige "Lärmbelästigung" waren die zahlreichen Zikaden im Garten. Einfach Klasse, wenn man dann gemütlich auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzt und dieses Konzert genießt.
Das Frühstück war einsame Klasse. Lecker, abwechslungsreich und ausgesprochen sättigend. Es reichte bis in den späten Nachmittag. Als deutscher Kaffeetrinker muss man sich aber bewußt sein, dass man amerikanischen Kaffee bekommt. Aber das ist ein generelles USA-Problem. Die Beschreibung zum Frühstück gilt dann ebenso für's Brewster by The Sea.
Und nun zum Highlight unseres Aufenthalts: Alle, die uns betreuten und bedienten, waren herzallerliebst, freundlich und zuvorkommend. Dies bezieht sich nicht nur auf Byron und Donna als Eigentümer, sondern auch auf die "Girls", die uns das Frühstück brachten oder das Zimmer richteten. Das gilt gleichermaßen auch für das Brewster by The Sea, weil es einen heftigen Personalaustausch gab und wir bekannte Gesichter wieder trafen.
Noch eine positive Anmerkung: Die Bilder auf der Internetseite sind so, wie es wirklich ist. Ansonsten Verweise ich auf Google Maps und Street View. Einfach mal "vorbei fahren".
Im Captain Freeman Inn haben wir das Whale Watching Paket gebucht. Das kann ich nur empfehlen. Donna oder Byron übernehmen dann die Tourbuchung, geben noch ein kleines Überlebenspaket mit (Bonbons, Äpfel, Cookies, Getränke, Sonnencreme usw) und es gibt noch einen Essensgutschein über $ 50 für eins der beiden zur Auswahl stehenden Restaurants in Provincetown. So umsorgt zu sein ist einfach toll.

Fazit: Ich kann dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, juescha!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brewster.
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club
Nr. 5 von 9 in Brewster
Candleberry Inn on Cape Cod
Candleberry Inn on Cape Cod
Nr. 3 von 9 in Brewster

Sie waren bereits im Captain Freeman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Freeman Inn

Unternehmen: Captain Freeman Inn
Anschrift: 15 Breakwater Rd, Brewster, MA 02631-1311
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Pensionen in Brewster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain Freeman Inn 3.5*