“Ein kleines bisschen Luxus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brewster By The Sea

Brewster By The Sea
Nr. 4 von 9 Pensionen in Brewster
Northern Ireland
“Ein kleines bisschen Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2005

Wir sind gerade erst von Boston zurückgekehrt, wo man das schlechteste Wetter seit 1917 hatte.
Auf der Hälfte unserer Reise hatten wir eine Übernachtung im The Brewster by the Sea, Cape Cod, MA gebucht.
Auch wenn das Wetter furchtbar war, entschieden wir uns dennoch auf das Cape zu fahren. Bei unserer Ankunft im The Brewster wurden wir herzlich von einem der Pension-Betreiber in Empfang genommen, er zeigte uns alles und wir hatten eine nette Unterhaltung.
Leider konnten wir nicht den Außenpool und den Jacuzzi nutzen, aber da wir im Inneren blieben und herausschauten, konnten wir uns vorstellen, wie es an einem schönen Tag wohl aussieht, mit all den schönen Holzterrassen, den Loungebereichen, der Gartenlaube und den wunderschönen Blumenbeeten.
Man zeigte uns auch unser Zimmer, welches so sympathisch und einladend war, mit sichtlich sehr viel Liebe zum Detail, von den Annehmlichkeiten am Gasofen bis hin zum bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe und dem Sherry, der uns bald aufwärmte und uns ein Gefühl von zuhause verlieh.
Beim Frühstück wurden wir von Byron und Donna begrüßt, deren selbst gemachte Blaubeerpfannkuchen unglaublich lecker waren.
Dies ist mit Sicherheit ein Juwel, wie wir es erwartet hatten und noch viel besser.
Wir werden sicherlich wiederkommen, aber dann im Sommer, da ich weiß, dass es so viel mehr in dieser kleinen Oase noch zu entdecken gilt.

3 Danke, grahamers5467!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brewster.
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club
Nr. 2 von 9 in Brewster
The Old Manse Inn
The Old Manse Inn
Nr. 5 von 9 in Brewster

Sie waren bereits im Brewster By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewster By The Sea

Unternehmen: Brewster By The Sea
Anschrift: 716 Main St, Brewster, MA 02631-1035
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Pensionen in Brewster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brewster By The Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewster By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewster By The Sea Cape Cod, MA
Brewster By The Sea Hotel Brewster