“Gutes Essen”

Chillingsworth
Platz Nr. 14 von 38 Restaurants in Brewster
Preisbereich: 50 $ - 75 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben im Bistro gegessen, nicht im "Fine-Dining-Teil". Das Bistro ist im luftig eingerichtet und hat ein ansprechendes Ambiente. Der Raum war recht gut gefüllt, wobei die Tischzuteilung - wir in den USA üblich - oftmals ein Rätsel bleibt. Der Service ist etwas hektisch, aber doch einigermassen kompetent.

Das Essen war sehr gut und schön angrichtet. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und verfügt auch über einige sehr schöne Positionen. Preis-Leistung-Verhältnis insgesmant in Ordnung, Wein eher auf der teureren Seite.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente