“Gutes Essen in eher unsscheinbarem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brewster Fish House

Brewster Fish House
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Brewster
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Gutes Essen in eher unsscheinbarem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Brewster Fish House ist direkt an der 6a gelegen und wirkt von ausser eher unscheinbar. Leider nimmt das Restaurant keine Reservationen entgegen, wir hatten aber in der Nebensaison Glück und bekamen sofort einen Tisch.

Die Einrichtung ist eher von der einfachen und praktische Seite, relativ eng gestuhlt. Die Bedienung arbeitet speditiv und einigermassen kompetent. Das Essen war sehr gut, v.a. mein Fisch hat mich recht überzeugt. Der Rest der Familie war nicht auf der Fisch-Seite, doch auch das war OK.

Zusammenfassend: Recht gutes Essen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Dr-Mueli!

“Gutes Restaurant mit schöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise durch den Nordosten ein paar Tage auf Cape Cod verbracht und fanden in unserer Unterkunft einen Ordner mit Restaurantempfehlungen. Da das Brewster Fish House nicht weit entfernt war, sind wir einen Abend hingefahren. Es war sehr voll und wir wurden gebeten, draußen zu warten. Während wir draußen saßen tranken wir Cocktails, die sehr gut geschmeckt haben. Nach ca. 30 min. wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und unterstützte uns bei der Auswahl der Speisen. Als Vorspeise hatten wir Fruits of the Sea für 2 Personen. Danach gab es für meinen Mann Nudeln mit Lobster und für mich Lachs auf Kartoffelpüree mit Kürbis. Alles hat gut geschmeckt, und die Zutaten waren frisch. Mein Mann war von dem Restaurant nicht ganz so begeistert wie ich, aber wir sind uns einig darin, dass wir wieder hingehen würden.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente