“Kleiner State Park auf Cape Cod” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Kleiner State Park auf Cape Cod”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Auf der Fahrt nach Provincetown fuhren wir an dem kleinen State Park vorbei und besuchten ihn. Es ist nichts besonderes und wir sind andere Parks gewohnt. Die Landschaft und deren Ursprung wird wie immer sehr ausführlich erklärt und es gibt einige Rundwege. Alles in allem lohnt sich ein Besuch nicht wirklich und die Halbinsel bietet an anderen Stellen dasselbe.

Aufenthalt September 2011
Danke, aika2000!

München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“netter Fahrradweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir sind Mitte September 2010 den Fahrradweg in Cape Cod gemütlich geradelt und sich auch durch den Nickerson State Park gefahren. Die Landschaft hier ist sehr schön, es gibt viele Teiche und viel "Wildlife" zu sehen. Die Radwege sind sehr gepflegt und gut augeschildert. Alles in allem ein schöne Radtour in einer schönen Umgebung.

1 Danke, timuki!