6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Bewertungen (1.367)
1.367 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel hat ein Hauptgebäude und eine viertel Meile auf der anderen Strassenseite die Nebengebäude. Dort ist auch der Golfplatz. Vom Hauptgebäude zu den Nebengebäuden und dem Golfplatz gibt es einen regelmässigen kostenlosen Shuttle-Bus.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer in den Nebengebäuden gross und USA-üblich wie eine Ferienwohnung ausgestattet. Also mit Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner. Im Wohnzimmer gab es ein Schrankbett für zwei Personen.

In unserer "Wohnung" stand ein Luftentfeuchter, so dass wir davon ausgehen, dass es ein dauerndes Problem mit der hohen Luftfeuchtigkeit gibt.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, VoyageVoyage11_11!
Bewertet am 12. September 2010

Ich war mit meiner Frau im September im Ocean Edge Restort und hatte das Zimmer über einen deutschen Spezialveranstalter gebucht. Bekommen haben wir ein grosses Appartment mit Waschmaschine, Geschirrspüler und 2 Zimmern. Die Resortananlage ist riesig und ohne Auto kann man schon mal 2 Meilen gehen bis zum Haupthaus. Schöner Strand, einige Restaurants und Bars sind vorhanden. Gute Anlage zum Wandern, Radfahren und relaxen.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Reiseart: als Paar
Danke, timuki!
Bewertet am 11. August 2010

Sehr schöne großzügige Anlage, die man nur mit dem Auto komplett (oder Shuttle) durchforsten kann.
Geeignet für Familien mit Kindern allen Alters !
Auch für Kleinkinder, da Küche vorhanden !

Wir hatten eine kleine Ferienwhg in eines der "Villages" dort. Anlage besteht aus zwei komplexen Gebieten. Dadurch, dass wir durch deut. Veranstalter buchten, war es uns gewährt auch Privatstrand (inkl, Ligene, Sonnenschirmen ) und alle Pools (Indoor und Outdoor) zu besuchen (manche davon sind beheizt) Leider kostet alles extra, Tennis, Fitnesskurse, Kinderprogramm (80Dollar pro Tag !!!) Es gibt 4 Restaurants und Cafes auf Gelände, die sehr gut und teilweise auch teuer sind. Die Gäste sind vorwiegend angenhemes Publikum, gut situierte Amerikaner, die meist ihre ganz Familie mitbringen ( bis hin zur Oma, Onkel,....) Es wurden viele Hochzeiten veranstaltet.
Die Zimmer waren geräumig mit kleiner Küche, 2 TVs (unnötig !!!) und leider muffliger Teppichboden. (Parkett würde es sicher aufwerten) Die Zimmer in 2. Etage sind zu empfehlen.
Die Umgebung lässt sich gut mit Auto erkunden.
Anlage wird auch bewacht und man kommt nur mit Genehmigung auf das Gelände.
Unser großer Ausflugs - Tipp ist Privincetown !
Man ist sehr auf sich alleine gestellt. Wenn man Unterstützung oder einen Tipp,... benötigt, kann man Rezeption anrufen.Man sieht vom Personal meist nur die internationle, junge Strand- und Pool Aufsicht oder die Putzkolonne.
Wir können es für max. 5- 7 Tage empfehlen. Dann wird es langsam Zeit weiter zu fahren.
Bsoton ca. 90 Minuten entfernt.
Man sollte sich auch Plymouth Plantation ansehen!

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, usafan33!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Resort besteht aus verschiedenen Wohneinheiten, die sich über ein großes Areal verteilen. Wir waren im "Village" in einer Wohnung untergebracht, die sehr modern und geräumig war, SZ mit Kingsize-Bed, WZ mit Kitchenette und geräumiges Bad. Alles in gutem und modernem Zustand. Das "Village" befindet sich nicht direkt am Wasser, sondern auf der anderen Seite der Hauptstraße in Nachbarschaft zu den Tennisplätzen und dem Golfplatz.
Das Haupthaus ("Schloss") verfügt über Blick zum Meer, dort sind Bar, Restaurant und Pub zu finden. Vorgelagert hierzu noch weitere Villas und Wohneinheiten.
Die Anlage nennt sich Resort und erhebt neben dem Zimmerpreis eine Resortfee von 20 $ pro Zimmer und Nacht.
Brewster ist ein nettes kleines Örtchen und verfügt über einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um Cape Cod zu erkunden, bis Provincetown ca. 30 Minuten, ebenso bis Hyannis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, bist31!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Apartment im Arbor Village. Dort waren alles kleine Reihenhäuser mit jeweils zwei Wohnungen im Erdgeschoss und jeweils zwei Wohnungen in der ersten Etage. Wir hatten eine oben mit Balkon und Blick auf den Golfplatz. Die Wohnung war sehr schön, mit einem Schlafzimmer und einer Bettcouch im Wohnzimmer für die Kinder. Die Küche war gut ausgestattet und es gab sogar Waschmaschine und Trockner im Schrank. Das Design der Wohnung hat uns gut gefallen und das Bett im Schlafzimmer war vergleichbar gut wie in Wyndham Hotels.
Das Ocean Edge wird von einer kleinen Straße durchtrennt in die Mansion-Seite (Hotelzimmer, Privathäuser, Strand) und die Villages-Seite (mehrere "Dörfer" mit Reihenhäusern). Verstreut über das ganze Gelände gibt es mehrere Außenpools und zwei Innenpools sowie zwei Gyms. Alle kann man benutzen. Außerdem kann man natürlich golfen und toll am Golfplatz entlang joggen. An den Strand darf man in der Hauptsaison aber wohl nur als Mansion-Gast. Wir waren kurz vorher da. Schöner Strand für Strandspaziergänge, um Muscheln und Krebse zu gucken, aber nicht so zum Hinlegen. Brewster an sich ist ein guter Ausgangspunkt, um das Cape zu erkunden, weil es so zentral liegt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
  • Reiseart: mit der Familie