“Ganz ordentlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Billerica
Kaufungen
“Ganz ordentlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel ist etwas abgelegen und schlecht ausgeschildert, aber insgesamt zu empfehlen. Schönes Zimmer, gutes Bett, funktionierendes W-Lan. Leider hat der Kühlschrank gelärmt und Klimatechnik vor dem Hotelzimmer ebenfalls. Daher keine volle Begeisterung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Danke, Michael_Mewes!

Coburg/Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

wir sind gegen 14:30 uhr eingetroffen, 15:00 war check-in. wir hatten kein problem etwas zu warten und wurden aber sogar ca. 15 min nach ankunft schon eingecheckt. auf den ersten blick war das zimmer (2 räume mit küche) ok., als wir am abend jedoch die bettdecken aufschlugen, verschlug es uns die sprache. die laken waren verdreckt, voller haare - also nicht gewechselt. sofort wanden wir uns an die dame in der rezeption, die zuerst etwas hilflos erschien und meinte, dass das zimmerpersonal bereits feierabend habe. sie fragte, ob uns nicht evtl. ein bett reiche. da wir zu dritt reisten und außerdem beide betten dreckig waren, verneinten wir dies. sie rief dann den manager, der sich entschuldigte und dafür sorgte, dass die betten frisch bezogen wurden. interessanterweise wurden die tagesdecken, die gleichzeitig als decken für kühlere tage (mit inlett) dienten, nicht frisch bezogen. auch sahen diese decken schon sehr abgenutzt aus, mit vielen gezogenen fäden... . da es warm war, benutzten wir diese decken nicht.
insgesamt machte das hotel, welches extrem abgelegen liegt, einen sehr abgewohnten eindruck. die klimanalage war extrem laut. und auch das sogenannte erweiterte frühstücksbuffet war selbst für amerikanische verhältnisse extrem spärlich - nicht einmal toast war vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, katrin1211!
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Günstiges Hotel 30 Automin ausserhalb von Boston. Sehr grosse Zimmer mit Küche und Wohnzimmer. Sehr ruhig. an braucht jedoch unbedingt ein Auto da sehr abgelegen. Mo bis Freitag ist Frühstück und After Hour work Drink Complementary. Fitnessraum gut eingerichtet. Pool na ja es geht."""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Daniel T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Billerica.
Hampton Inn Boston Bedford Burlington
HYATT house Boston/Burlington
HYATT house Boston/Burlington
Nr. 1 von 6 in Burlington
Candlewood Suites Boston-Burlington

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica
Anschrift: 35 Middlesex Tpke, Billerica, MA 01821-3936
Lage: USA > Massachusetts > Billerica
Nr. 2 von 3 Hotels in Billerica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hilton Hotels, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Boston - Billerica Hotel Billerica
Homewood Suites Billerica