Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Bed Bugs !!! Bettwanzen im Hotel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bedford Plaza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Bedford Plaza Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Ludwigsburg, Deutschland
1 Bewertung
“Bed Bugs !!! Bettwanzen im Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

wir waren im August in diesem Hotel. Weil wir vorher auch sehr günstig in einigen anderen Hotels in Boston übernachtet haben, haben wir beim Buchen dieses Hotels uns überhaupt keine Gedanken gemacht.
Sessel, Teppich im Zimmer sehr schmuddelig. Sessel aus Textil...
Vor dem Schlafengehen haben wir bemerkt, dass die Bettlaken irgendwie komisch waren. Es sah so aus wie nicht richtig gewaschen. Wir waren aber so müde und haben uns gleich hingelegt.
Mein Mann fing sich irgendwann in der Nacht an zu kratzen. Dieses Kratzen hat nicht mehr aufgehört... Er hatte an den Beinen, Armen... rote Flecken... als ob ein Insekt über seine Haut gelaufen sei..
Wir dachten überhaupt nicht an bed bugs (Bettwanzen)... dachten dass er eine Allergie hat.

In dem Hotel sind wir Gott sei DAnk und 2 Tage übernachtet. Später haben wir dann erfahren, dass es sich um Bettwanzenstiche handelt.

Mein Mann ist 8 Wochen mit den Stichen gelaufen...
Bitte nicht dieses Hotel buchen!!! Würde ich keinem raten... auch wenn ihr sparen möchtet.... bucht lieber was anderes.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dokdokdok01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sal p, Manager von Bedford Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2016
Mit Google übersetzen
Thank you for your input, we have fixed many issues you have pointed out here, including new Air conditioners, new elevator control room, breakfast, pool, etc. We have updated all of our rooms with new furniture. We are working hard to fix everything, anyone reading this should note the dates of these reviews as this is almost six years ago. A lot has changed in this time. Our Management has changed, Please come again and see for your self.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    35
    33
    23
    77
Bewertungen für
50
45
25
37
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war in Ordnung. Das Bad war nicht besonders toll.

Hilfreich?
Danke, TanyaaGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sal p, Manager von Bedford Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2016
Mit Google übersetzen
Thank you for your three star review, We have updated all of our rooms with new furniture, We are working hard to fix everything. Please come again and refer others.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedford.
3.2 km entfernt
Candlewood Suites Boston-Burlington
3.5 km entfernt
Hampton Inn Boston Bedford Burlington
3.2 km entfernt
DoubleTree Hotel Boston/Bedford Glen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.4 km entfernt
HYATT house Boston/Burlington
HYATT house Boston/Burlington
Nr. 1 von 6 in Burlington
4.5 von fünf Punkten 645 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hilton Garden Inn Burlington
Hilton Garden Inn Burlington
Nr. 3 von 6 in Burlington
4.5 von fünf Punkten 833 Bewertungen
3.7 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bedford Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bedford Plaza Hotel

Unternehmen: Bedford Plaza Hotel
Anschrift: 340 Great Road, Bedford, MA 01730
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Bedford
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 184 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bedford Plaza Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen