“Preis/Leistung stimmt”

Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Germering, Deutschland
“Preis/Leistung stimmt”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben dort eine Nacht verbraucht auf dem Rückweg nach Boston. Es ist 35km vom Bostons Stadtzentrum entfernt. Halbe Stunde mit dem Auto und man ist im Zentrum. Für den Preis (70 dollar / 50 EUR) ist der Motel auf jeden Fall gut. Man parkt das Auto direkt vor Eingangstür. Die Zimmer waren SEHR sauber obwohl die Austtatung nicht so neu ist. Es hat aber etwas die ganze Nacht gesummt. Ich hatte zum Glück meine Silicon-Ohrstöpsel dabei. Auf dem Weg nach Boston, vom Bedford Motel, befinden sich TJ Maxx und Marshalls :) (wenn man günstig shoppen will :) Zum Frühstücken sind wir zum McDonalds gefahren. Eine Katastrophe ein Frühstück beim USA Mäki.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, karorek-konto!

Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das Motel befindet sich in sehr günstiger Ausgangslage um Tagesausflüge nach Boston zu unternehmen, ohne die hohen Hotelkosten in Boston bezahlen zu müssen.
Meiner Frau und mir gefallen die alten Motels aus den 60zigern, wenn sie in einem guten Zustand sind, besser als die null acht fünfzig Motelkettenbunker.
Dieses Motel war alt, aber in sehr gutem Zustand. Matratzen waren brandneu, Bad war klein aber sauber und gepflegt. Service am Empfang war super, Kühlschrank (leise) und Mikro waren im Zimmer. Preis war bei 50€ pro Nacht. In Bedford gab es alle Einkaufmöglichkeiten und eine Starbucks für morgens auf den Weg. Große Malls gab es im Nachbarort. Cracker Barrel ca. 15 min Fahrzeit.
Fazit: Einfach, aber jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, epi1967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedford.
DoubleTree Hotel Boston/Bedford Glen
Best Western at Historic Concord
Concord's Colonial Inn
Concord's Colonial Inn
Nr. 2 von 3 in Concord
Candlewood Suites Boston-Burlington
Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica
Hampton Inn Boston Bedford Burlington

Sie waren bereits im Bedford Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Motel

Unternehmen: Bedford Motel
Anschrift: 30 North Road, Bedford, MA 01730
Lage: USA > Massachusetts > Bedford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bedford Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel Bedford