“Wale Wale Wale” 5 von 5 Sternen

Aalen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wale Wale Wale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren heute auf der whale watching Tour. Es passte alles. Super Boot, kompetente Reiseleitung und tolle walbeobachtung. Ein Super Erlebnis .

1 Danke, eugenb84!

Alfter
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Natürlich kann niemand garantieren, dass man wirklich Wale sieht. Aber wenn, dann ist dieser Ausflug ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben mehrere Gruppen von Buckelwalen gesehen, auch ein Kalb war dabei. Einer der Wale ist aus dem Wasser gesprungen, ein majestätischer Anblick! Hyannis Whale Watcher fährt mit einem Schiff ohne Schraube. Wenn keine Wale gesichtet werden gibt es einen Gutschein für eine zweite Fahrt. Wer in der Gegend ist sllte sich dieses Naturschauspiel nicht entgehen lassen!

1 Danke, Muehlenbungert!
essingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

SInd von Barnstable aus mit einem Jetboot auf das offene Meer hinausgefahren. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob sich der Aufwand lohnen würde. Anbieter gearantiert zwar die Beobachtung von Walen, allerding nur mit einem Gutschein für eine weitere Fahrt an einem anderen Tag. Das hatte für uns, die wir nur wenige Tage auf Cape Cod waren keinen Wert. Nach knapp eineinhalb Stunden rasneder Fahrt durch die Bucht von Cape Cod sind wir dann an der Stellwagon Bank Angekommen, wo Waale vermutet wurden. Bereits auf der Fahrt erklärte ein "Naturist" viel über Geologie und Entstehunf von Cape Cod als auch über Waale. Es dauerte dann tatsächlich nicht lange und die ersten Fontänen von Waalen waren gesichtet. In der Stunde, die wir durch die Stellwagon Bank Cruisten, sahen wir unzählige Wale, teils sehr nah am Boot. Wir schossen hunderte Fotos von "Taleshots", in die Luft ragende Schwanzflossen. Zweimal sprang unmittelbar neben dem Boot ein Waal aus dem Wasser - was für ein Erlebnis. Die Reise war jeden Cent wert.

Danke, seberleine!

Reisende, die sich Hyannis Whale Watcher Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hyannis Whale Watcher Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!