Hilton Garden Inn Baltimore / White Marsh
64 $*
89 $*
82 $*
Bewertet 20. August 2007

Das Hilton Garden Inn White Marsh stellt einen guten Ausgangspunkt für Ihren Trip nach Baltimore dar. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa eine halbe Stunde, die Fahrt zum Stadtzentrum von Baltimore eine halbe Stunde. Eine Freundin und ich übernachteten dort wegen einer Hochzeit.

Als wir am ersten Abend ankamen, dachten wir, dass wir zu spät kämen, um noch einen Bissen im Restaurant zu bekommen. Obwohl sie gerade schließen wollten, nahmen sie unsere Bestellung auf und ließen die Küche etwas länger auf, um uns zu bewirten. Meine Freundin hatte ihre Zahnbürste vergessen, und die Rezeption gab ihr gratis eine Neue. Und als ich am nächsten Morgen fragte, ob es in der Nähe eine Reinigung gab (wir mussten unsere Brautjungfernkleider bügeln lassen), forderten sie uns dazu auf, sie an der Rezeption für den Reinigungsservice des Hotels abzugeben; sie wurden gebügelt und hingen nur ein paar Stunden später in unserem Schrank (und der Preis dafür war sehr erschwinglich).

Es gibt auch kostenfreie Parkplätze, was für uns ein Segen war. Und die Zimmer waren blitzsauber und komfortabel. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die in die Gegend von Baltimore kommen.

1  Danke, SarahP1118!
Bewertet 8. Juni 2007

Wir sind aus GB und haben schon in einigen amerikanischen Hotelketten übernachtet, hatten diese aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Wir blieben 3 Nächte und werden es in unsere Hitliste aufnehmen.

Das Zimmer war hervorragend und obwohl es kein Gratisfrühstück gab, kostete es nur 10$, was gemessen an britischen Verhältnissen billig ist, und umfasste warme Speisen, Obst, Saft, Toast, Gebäck usw. Die Lage ist gut, es gibt sogar in direkter Nähe eine tolle Shoppingmeile.

Wir haben aus früheren Zusendungen geschlossen, dass man in der Nähe mit dem Zug fahren kann, was die Angestellten an der Rezeption aber nicht bestätigten. Daher fuhren wir mit dem Auto nach Baltimore, was bequem war, aber das Parken war recht teuer. Würde diese Hotelkette auf jeden Fall noch mal ausprobieren.

3  Danke, Travel2Uk!
Bewertet 14. Januar 2007

Wir haben hier auf der Heimreise von einem Familienurlaub übernachtet und waren zufrieden. Hilton Garden Inn ist ein Name, dem ich vertraue, da ich mit ihnen nur besonders gute Erfahrungen gemacht habe. Das Hotel ist frisch, neu und tadellos sauber, und das Personal ist herzlich und freundlich; die Tischdame im Restaurant hat uns sogar in ein Gespräch verwickelt.

Der einzige Nachteil – wenn ich ihn überhaupt so nennen kann – war, dass unser Zimmer direkt an der I-95 lag und wir den Verkehrslärm hörten. Dies wurde einfach behoben, indem wir den Ventilator die ganze Nacht laufen ließen. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall wieder hier übernachten!

2  Danke, Writer5595!
Bewertet 2. Dezember 2006

Dies ist wirklich ein Hotel, nicht ein Gasthaus, und zudem ein schönes, modernes. Beim Betreten des Hotels kommt man zunächst in ein riesiges Clubhaus mit Gewölbedecke. Es ist in zwei Wohnzimmerbereiche aufgeteilt, die durch einen durchsichtigen Kamin getrennt sind. Tolle Einrichtung, hohe Decken und überall Glas. An dem Abend, wo ich ankam, hielt sich niemand dort auf, wahrscheinlich weil es zu warm war. Auf der anderen Seite befindet sich ein moderner Speisesaal mit Sitzecken und Tischen. Im Hintergrund gibt es eine kleine Bar (wo sich anscheinend vornehmlich die Freunde des Barpersonals befinden), den Bereich für das Frühstücksbüffet, einen kleinen Laden und die Rezeption. Das Personal der Rezeption war unterdurchschnittlich, mit gespielter Freundlichkeit, die ich gerne gegen einen schnellen, effizienten und guten Kundenservice eingetauscht hätte. Sie waren ziemlich langsam und ließen ihre Gäste warten, während sie Telefongespräche abnahmen, etc. Drei Arten von Kaffee sowie Obst stehen kostenlos zur Verfügung.

Die Zimmer sind schön, voller kleiner Extras: eine Mikrowelle und ein Kühlschrank in einer Küchennische, bequeme Sessel mit Ottomane, riesige Fenster, riesiger Schreibtisch mit super bequemem Stuhl und eine gebogene Duschvorhangstange. Das Businesscenter war klein und während meines Aufenthalts immer, selbst um 22 Uhr, besetzt. Die Größe des Pools war in Ordnung, aber er wurde schon um 21:30 Uhr und nicht, wie angegeben, um 22:00 Uhr geschlossen. Im Fitnessraum schaute ein Angestellter Fernsehen, aber der Raum war in Ordnung. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und in der Nähe. Ich konnte zwar nichts von meinen Nachbarn hören, sehr wohl aber den Verkehr von der I-95. Vergessen Sie nicht Ihre Ohrstöpsel, wenn Sie empfindlich sind. Ausgezeichnete Aussicht. Der Zimmerservice war hervorragend und einige Dinge preisgünstig. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Es ist eine schöne Gegend, aber mit vielen Menschen. Das Hotel ist schön, neu, voller toller Extras, so dass es sich trotz des Preises und der Tatsache, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, lohnt. Mit einem besseren Personal und Management wäre das Hotel ausgezeichnet. Es ist ein Vergnügen, in dem Hotel zu wohnen!

2  Danke, dmpetrick!
Bewertet 20. November 2006

Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfreich, obwohl das Einchecken länger als normal dauerte. Im Unterschied zu einem anderen Kritiker hatten wir keine Probleme mit Lärm aus den Nachbarzimmern.

Mein einziges Lieblingsärgernis (wenn man es überhaupt so nennen kann) war, dass die Klimaanlage etwas laut war. Auch wenn Sie gerne schwimmen, könnten Sie vom Pool enttäuscht sein – er ist recht klein und als wir da waren, wurden wir auf eine Warteliste gesetzt. Das Hotel bietet einen großen Parkplatz und liegt in der Nähe des Highways und vieler Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn Sie ein Hotel in der Nähe von Baltimore suchen, das dennoch nicht sehr teuer ist, dann können Sie mit diesem Hotel nichts falsch machen.

1  Danke, intl_realist!