“Country Retreat nur eine Stunde von Washington DC” 4 von fünf Punkten

Historic Kent Manor Inn
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Stevensville
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier