“Nettes Restaurant direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Kentmorr Restaurant and Crab House
910 Kentmorr Rd, Stevensville, Kent Island, MD 21666-3114
410-643-2263
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kentmorr Restaurant and Crab House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Stevensville
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rhein Main
“Nettes Restaurant direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Freunde hatten uns in dieses Restaurant eingeladen (ohne diese hätten wir es sicherlich nicht gefunden), wunderschöne Lage direkt am Meer, Essen und Getränke absolute Klasse, Spezilitäten sind natürlich alles was mit Crabs zu tun hat (heisser Crab dip, Crab cakes, etc), Restaurant ist einfach aber schön eingerichtet, bei guten Wetter ist der Bereich am Wasser gut nutzbar, Preise kenne ich nicht, da wir eingeladen waren, schätze aber Vorspeisen, Hauptgericht, Getränke und Trinkgeld für 2 auf max. 50 USD

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, mhboston2010!

Mainz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren zu einer Familienfeier ins Kentmorr eingeladen. Der Abend begann mit superleckerem Fingerfood, viel Fisch und Krabben logischerweise, danach gab es Prime Rib Dinner bzw. Crab Cake Dinner jeweils mit Gemüse und Ofenkartoffel. Das Steak war riesig (Amerika eben), aber butterzart und sehr gut gewürzt, die Crab Cakes unglaublich gut, auf der ganzen Reise haben wir keine besseren bekommen. Das Gemüse war knackig und die Ofenkartoffel sehr gut.
Die Bedienungen war freundlich und schnell, Getränkebestellungen wurden umgehend gebracht. Die Lage direkt am Wasser und mit einer großen Terrasse ist sehr einladend und lädt dazu ein, sein Bier auch mal vor der Tür zu trinken.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BigEd1925!

Reisende, die sich Kentmorr Restaurant and Crab House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kentmorr Restaurant and Crab House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!