“Optimal für Familien”

Holiday Inn Express Washington DC N Silver Spring
Steyr, Österreich
“Optimal für Familien”
Bewertet am 2. August 2012

Wir befanden uns mit dem Auto auf USA Rundreise und wählten für unseren Stop in Washington DC das Comfort Inn. Es liegt zwar knapp ausserhalb von DC aber nur unweit der Metrostation. Der Bus #70 zur National Mall hält direkt vor dem Hotel und benötigt ca. 45 Minuten (mit dem Schnellbus #79, der 100 Meter weiter stadteinwärsts hält, dauert es ca. 35 Minuten bis zur National Mall). Wir nahmen immer den Bus, da die Metro teurer und mit dem Hinweg auch nicht schneller ist. Downtown Silver Spring (ca. 10-15 Minuten per pedes) ist ganz nett und hat eine Reihe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In Richtung DC verliert die Gegend aber rasch an Attraktivität.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad übersichtlich, könnte aber eine Überholung vertragen. Frühstück gewohntes Comfort Inn Niveau. Hoteleigener Parkplatz kostet 10$ extra. 5 Stars for Melisia at the Reception!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Nr. 5 von 12 in Silver Spring
Courtyard Silver Spring North
Courtyard Silver Spring North
Nr. 7 von 12 in Silver Spring

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Washington DC N Silver Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Washington DC N Silver Spring

Unternehmen: Holiday Inn Express Washington DC N Silver Spring
Anschrift: 7990 Georgia Ave, Silver Spring, MD 20910-4860 (ehemals Comfort Inn Georgia Ave/DC Gateway)
Lage: USA > Maryland > Montgomery County > Silver Spring
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Silver Spring
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Washington DC N Silver Spring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Washington DC N Silver Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Georgia Ave/Dc Gateway Hotel Silver Spring
Silver Spring Comfort Inn