“Teuerste Zimmerkategorie gebucht ,einfaches Zimmer erhalten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Perry Cabin by Belmond

Inn at Perry Cabin by Belmond
“Teuerste Zimmerkategorie gebucht ,einfaches Zimmer erhalten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Es sollte ein schöner Aufenthalt werden,daher haben wir die" Master Suite with view "gebucht ( USD 625,00 pro Nacht!!!!ohne Frühstück ).Es wurde uns eine schöne Suite (mit Insekten) aber kaum "view" angeboten.Die Alternative war eine sehr kleine Suite mit schöner Aussicht aber nur vom winzigen Balkon.Auf meine Bitte uns doch das von uns gebuchte Zimmer zu geben erklärte man uns alle Mastersuiten seien ausgebucht obwohl uns genau diese Suite rückbestätigt wurde ).Eigenartigerweise war es sehr wohl möglich über die Hotelseite genau diese Suite zu buchen.....Wir fühlen uns betrogen und können von diesem Hotel trotz der wunderschönen Lage nur abraten!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ossim13!

Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Sehr stilvolle Unterkunft mit viel Charme, große Zimmer, herrliche Lage, gutes Restaurant, sehr aufmerksames Personal. Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Anlage, direkt am Wasser. Der kleine Ort St. Michaels hat eine Reihe origineller Geschäfte, rund um die Chesapeake Bay sind herrliche Ausflüge möglich, auch per Boot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Gutesreise10!
Sheffield, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Unsere Rundreise mit dem Auto war jetzt nicht total planlos, wir hielten uns vor allem in der Gegend um Chesapeake auf, machten aber auch den einen oder anderen Abstecher und so stießen wir auch auf das Inn at Perry Cabin.

Meine Frau mag es, "einfach mal so" irgendwo anzukommen und dann hoffen, dass es gut wird... Es war eines der besten.

Wundervolles Zimmer mit einem Sitzbereich die Treppe hoch. Nebenan hat Margaret Thatcher ein paar Mal übernachtet.

Das Abendessen war super, der Pool fantastisch.

Nach einem langen Tag auf der Straße war es einfach nur schön, auf der Anlage des Hotels spazieren zu gehen und sich hinzusetzen und die Boote und Vögel zu beobachten. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, das ist halt der Nachteil, wenn man kurzfristig bucht, denn für die folgende Nacht war nichts mehr frei.

Ich kann Ihnen daher nur raten, hier mindestens zwei Nächte zu bleiben und im Voraus zu buchen. Nutzen Sie den Pool, essen Sie dort und halten einen Moment am Rand des Wassers inne und denken darüber nach, wie viel Glück Sie haben.

1 Danke, George H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Michaels.
Harbourtowne Resort
Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina
Parsonage Inn
Parsonage Inn
Nr. 4 von 14 in Saint Michaels

Sie waren bereits im Inn at Perry Cabin by Belmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Perry Cabin by Belmond

Unternehmen: Inn at Perry Cabin by Belmond
Anschrift: 308 Watkins Lane, Saint Michaels, MD 21663-2114
Lage: USA > Maryland > Talbot County > Saint Michaels
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint Michaels
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn at Perry Cabin by Belmond 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Perry Cabin by Belmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Perry Cabin By Belmond Saint Michaels, Maryland
The Inn At Perry Cabin By Orient-Express Hotel St. Michaels