“Good food”

St. Michaels Crab & Steak House
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Saint Michaels
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Good food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen in wunderschöner Atmosphäre plus freundlicher und schneller Service. Was will man mehr?

Wir hatten den Crab Cake sowie die Forelle - beides sehr gut. Ebenso die Beilagen.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Martin F!

Reisende, die sich St. Michaels Crab & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Michaels, Talbot County

Sie waren bereits im St. Michaels Crab & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!