“Wir genossen unseren Aufenthalt”
Bewertung zu Paradise Plaza Inn

Paradise Plaza Inn
Nr. 11 von 103 Hotels in Ocean City
maryland
“Wir genossen unseren Aufenthalt”
Bewertet am 16. Juli 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach wunderbar. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Whirlpool sehr entspannend. Der Ausblick war sehr schön und die Angestellten sehr angenehm. Wir haben einen Abend Essen auf unser Zimmer bestellt und da gerade zu wenige Angestellte dort waren und wir unser Essen selbst abholen mussten, bekamen wir eine kostenlose Vorspeise und Getränke an der Bar spendiert. Unser Zimmer wurde immer geputzt und alles frisch bezogen. Werde zum dritten Mal hinfahren. Consuella war beide Male unsere Hausdame und Sie hat uns nie etwas gestohlen.

2 Danke, mookie1531!

Illinois
Bewertet am 6. November 2006

Unsere Gruppe der „kirchlich getrauten“ hat sich hier im Februar getroffen und sich verwöhnen lassen. Die Angestellten waren hilfsbereit und hat uns alle Wünsche bezüglich unserer Bedürfnisse erfüllt und auch bei dem, was wir für die Konferenz benötigten. Das Zimmer wurde immer gereinigt. Waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und die Angestellten waren klasse (besonders S.S.).

1 Danke, palmer175!
Hilton Suites Ocean City Oceanfront
Castle in the Sand Hotel
Castle in the Sand Hotel
Nr. 17 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im Paradise Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Plaza Inn

Unternehmen: Paradise Plaza Inn
Anschrift: #3 9th Street, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 14 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 15 der Familienhotels in Ocean City
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 334€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Plaza Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Plaza Inn Ocean City Maryland
Paradise Plaza Hotel Ocean City