“Das Breakers hat mir sehr gefallen”
Bewertung zu The Breakers Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
The Breakers Hotel
Nr. 7 von 103 Hotels in Ocean City
BelAir,Md
“Das Breakers hat mir sehr gefallen”
Bewertet am 24. Juli 2007

Waren schon öfter im Breakers und fand es sehr sauber und komfortabel. Die Lage ist klasse, direkt am Strandweg, der Lärm hat uns aber nichts ausgemacht. Die Angestellten waren wunderbar. Kommen wieder!

3 Danke, mdbel!

Geschäfts-
reisende
Ontario, Kanada
Bewertet am 24. Juli 2007

Das Breakers ist ein nettes Hotel. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten waren freundlich und die Lage direkt am Strandweg super. Leider hat man von den Zimmern mit Meerblick mehr Blick auf die Straße und die umliegenden Hotels, als auf den Strand. Wenn Sie aber mehr Zeit am Strand oder in der Gegend verbringen wollen, sollte es aber kein Problem geben.

2 Danke, roadtriper1!
new jersey
Bewertet am 24. Juli 2007

War zusammen mit meinem Mann vom 17.7-19.7.07 hier. Das Hotel ist sehr sauber, sehr schön, hat nette Angestellte und eine gute Security. Hatten zwei große Betten, einen Balkon und kann das Hotel für die ganze Familie empfehlen. Szoltyks, aus New Jersey.

1 Danke, nanarose3!
New Jersey
Bewertet am 30. Mai 2007

Waren vom 26-30 Mai im Breakers Hotel. Das Hotel ist sauber und hat große Zimmer, die Angestellten sind sehr freundlich! Würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel liegt direkt am Weg entlang des Strandes. Die Lage ist ideal.

1 Danke, Movee!
Harrisburg
Bewertet am 14. März 2007

War mit meiner Frau und unserer 7 Monate alten Tochter hier. Wir waren total beeindruckt, wie viel Platz wir im Zimmer hatten. Es war sauber und jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit. Das Hallenbad war wunderschön, genau wie der Fitnessbereich. Können jedem empfehlen, im The Breakers Hotel abzusteigen.

5 Danke, Fleisher66!
Hilton Suites Ocean City Oceanfront
Grand Hotel & Spa
Grand Hotel & Spa
Nr. 15 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im The Breakers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Hotel

Unternehmen: The Breakers Hotel