“Suite-Hotel direkt am Sandstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Suites Ocean City Oceanfront

Hilton Suites Ocean City Oceanfront
Nr. 5 von 108 Hotels in Ocean City
Mainz, Deutschland
“Suite-Hotel direkt am Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hilton Hotel liegt dierekt am schönes Sandstrand mit direktem Zugang zum Badestrand. Daneben gibt es auch noch ein großes Außenschwimmbad und ein ausreichend großes Hallenbad. Dadurch ist das Hotel auch bei schlechtem wetter oder außerhalb der Badesaison für einen Aufenthalt gut geeignet. Die Zimmer sind allesamt Suiten mit getrenntem Wohn-Schalfbereich und einer eingerichteten Kochecke. ansonsten ist alles vorhanden, was man in einem Hilton Hotel erwartet. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Badeurlaub und für Golfer sind auch gute Golfplätze in der Umgebung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Biggiman!

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer und alle Suiten haben Balkon mit Meerblick (ohne Straße dazwischen). Da wir im November hier waren, hatte Ocean City schon alle Bürgersteige für die Saison hochgeklappt, sodass es extrem ruhig war und wenn man nicht im Hotel Restaurant essen wollte, musste man schon etwas weiter fahren und ein geöffnetes Restaurant zu finden, was uns aber alles bewusst war und wir auch wegen der Ruhe hier waren. Die Suiten sind sehr schön groß, die Badezimmer haben ein Whirlpool und eine komplett eingerichtete Küche gibt es auch (sogar mit Geschirrspüler). Der Essbereich ist leider sehr dunkel, da ohne Fenster, so dass wir unser Frühstück an dem kleinen Tisch im Schlafraum, dafür mit Blick auf das Meer eingenommen haben. Der Poolbereich war leider auch schon für die Saison geschlossen, so dass es leider keine Gelegenheit gab, das tolle Sonnenwetter auf einer Liege zu geniessen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, journeyqueen!
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Um ca. 350 $ zu sparen, was dieses Hotel zur Hochsaison kostet , buchte ich für 145$ im April für eine Nacht auf unserem Trip an der Ostkueste entlang, was auch eine gute Idee war, um einen Eindruck zu bekommen , was so in Ocean City los ist... im April.( nicht viel um genau zu sein).. Die Hilton Website hatte eine riesige Aussenpoolanlage gezeigt, und mich etwas geblendet , denn diese war geschlossen... obwohl es der wärmste April seit Jahren gewesen ist.. Dennoch waren die Zimmer mit Wohnzimmer,Küche ,Balkon und sehr grossem Bad ( mit Wirlpool) sehr schön und der Poolverlust war verschmerzt. Kostenlose Benutzung des Waschsaloons/ incl. Waschpulver war ein plus. Ein Minus gibt es für die Innenpoolanlage, die einige sehr
angerostete Duschleitungen hatte...und im allgemeinen schlecht gepflegt war, nachdem Poolparty gefeiert wurde...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, haesi!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Fantastisch für Familien. Wir waren schon zum zweiten Mal hier und fanden es einfach klasse! Große Zimmer – sehr sauber. Erstklassige Lage am Strand und dem Kinder und Erwachsenenpool. Das Hotel ist jeden Cent wert. Genügend Parkplätze und wundervolle Angestellte!

3 Danke, kfitz74!
washington, d.c.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Die Zimmer sind recht geräuscharm und komfortabel. Der Strand liegt direkt vor einer kleinen Treppe. Der einzige Nachteil für mich war, dass das Restaurant zu klein für ein so großes Hotel ist und man schon zum Frühstück warten musste. Das wars aber auch schon. Kann das Hotel jedem empfehlen, besonders für Familien. Es ist sehr kinderfreundlich, hat einen schönen Kinderpool und Spielzimmer.

3 Danke, dcirino!
central pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Kommen gerade von unserem 2. Aufenthalt im Hilton zurück. Ich mag alles, was das Hotel zu bieten hat. Hätte nicht besser sein können. Würde lieber mal ein für ein paar Tage in der Nebensaison kommen, falls ich mir die andere Saison nicht leisten könnte.

1 Danke, Brianaerin!
Norristown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Der Ausblick ist atemberaubend. Die Angestellten waren toll und die Zimmer sehr modern. Die LCD-Fernseher in den Zimmern haben mir besonders gut gefallen. Auch die komplette Küche war super. Eigener, sehr großer Balkon. Die Pagen waren klasse, sehr gastfreundlich. Es ist das Geld wert, wenn Sie die Qualität und den Komfort suchen.

1 Danke, sweetpecantandy!
Nr. 30 von 108 in Ocean City
Courtyard Ocean City Oceanfront
Courtyard Ocean City Oceanfront
Nr. 13 von 108 in Ocean City

Sie waren bereits im Hilton Suites Ocean City Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Suites Ocean City Oceanfront

Unternehmen: Hilton Suites Ocean City Oceanfront
Anschrift: 3200 North Baltimore Ave., Ocean City, MD 21842-3353
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ocean City
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 3 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 6 der Familienhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Suites Ocean City Oceanfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Suites Ocean City Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suites Ocean City Oceanfront Hotel Ocean City
Hilton Hotel Ocean City