“Wir traffen die beste Wahl!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ocean 1 Hotel and Suites

Ocean 1 Hotel and Suites
Nr. 61 von 102 Hotels in Ocean City
Springfield - Delaware County, Pennsylvania
“Wir traffen die beste Wahl!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Kommen gerade aus dem Haven Hotel in Ocean City, Maryland zurück (August 2007). Hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick gebucht. Das Zimmer war schon etwas altmodisch, aber sauber. Sehr guter Putzservice! Das Hotel hat für alle Sehenswürdigkeiten die perfekte Lage! Es gibt sehr wenig Parkplätze und ich musste einen Häuserblock weiter auf einem Zusatzparkplatz parken. Habe mich deshalb schon aufgeregt. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Haven Hotel! Nachdem wir alle anderen Hotels gesehen hatten, die hätten buchen können, war uns klar, dass wir die beste Wahl getroffen hatten! Würde das Hotel meiner Familie und Freunden weiter empfehlen! Wenn wir wieder Urlaub in Ocean City machen, werden wir auf jeden Fall wieder hier im The Haven Hotel wohnen!

Danke, LynGrace2!

Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Habe gute Erfahrungen gemacht und fand die Angestellten wirklich nett! Kann die Beschwerden der anderen Gäste nicht verstehen, auch der Manager war sehr aufmerksam! Überall in der Stadt gibt es wenig Parkmöglichkeit, ich hatte keine Probleme und habe immer einen Parkplatz gefunden. Das Zimmer war sauber, hätte aber etwas moderner für meinen Geschmack sein können. Der Preis war aber ok und ich komme wieder!

1 Danke, rojaji!
Nr. 54 von 102 in Ocean City
Plim Plaza Hotel
Plim Plaza Hotel
Nr. 81 von 102 in Ocean City

Sie waren bereits im Ocean 1 Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean 1 Hotel and Suites

Unternehmen: Ocean 1 Hotel and Suites
Anschrift: 101 North 1st Street, Ocean City, MD 21842 (ehemals Haven Hotel)
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 33 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean 1 Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean 1 Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haven Hotel Ocean City