“Schlechte Wahl” 2 von 5 Sternen

Nr. 69 von 108 Hotels in Ocean City
Schenectady, New York
“Schlechte Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Lassen Sie uns einfach festhalten, dass dieser Ort wirklich dringend eine Renovierung nötig hat.
Die Zimmer waren nicht die Saubersten. Die Bäder hätten mal eine Grundreinigung gebraucht. Die Zimmer rochen nach Schimmel und es gab einige Wasserschäden an der Außenwänden der Zimmer.
Das Beste an diesem Motel war der Blick aufs Meer.
Unnötig zu bemerken, dass dies nicht unsere zukünftige Wahl für die Übernachtung sein wird, wenn wir wieder nach Ocean City kommen sollten.

2 Danke, Marjorie C!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Meine Familie übernachtete im Seabonay letztes Jahr und insgesamt war es meiner Meinung nach okay.
Es ist sehr praktisch gelegen, sodass wir keine Straße überqueren mussten, um an den Strand zu kommen und die Promenade war nur wenige Schritte von uns entfernt.
Wir hatten eines der Zimmer mit Meerblick zum vernünftigen Preis von $154 pro Nacht reserviert.
Ich hatte ein Doppelbett, einen kleinen Kühlschrank und eine kleine Mikrowellen. Die Zimmermädchen machten ihren Job gut, indem sie uns mit frischen Laken und anderen Notwendigkeiten täglich und auf sehr nette Weise versorgten.
Es gab einen Pool im Freien, der auch sehr sauber aussah.
Meine einzigen Beschwerden sind, dass das Zimmer in dem wir untergebracht waren, sehr feucht war und wahrscheinlich nicht für Leute mit Allergien geeignet wäre.
Das Bad war auch ein bisschen schmuddelig und die Fliesen hätten mal richtig geschrubbt werden müssen, da sich schon einiger Schimmel gebildet hatte.
Die Eigentümer sollten mal die Zimmer auf den neusten Stand bringen, um mit den größeren Hotels mithalten zu können, die in direkter Nachbarschaft liegen und um die Gäste mit Allergien gesund zu halten.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ocean City angesehen:
Nr. 79 von 108 in Ocean City
Dunes Court
Dunes Court
Nr. 47 von 108 in Ocean City

Sie waren bereits im Seabonay Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabonay Motel

Unternehmen: Seabonay Motel
Anschrift: 2711 Atlantic Ave, Ocean City, MD 21842-3414
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seabonay Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabonay Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seabonay Hotel Ocean City