“Vorsicht vor dem Vogel in der Lobby”
Bewertung zu Plim Plaza Hotel

Plim Plaza Hotel
Nr. 81 von 103 Hotels in Ocean City
maryland
“Vorsicht vor dem Vogel in der Lobby”
Bewertet am 4. September 2008

Mein Mann und ich haben im Plim Plaza übernachtet, es war sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit, aber es gab eine unerfreuliche Sache, die schief gelaufen ist. Der Vogel, den sie in der Lobby haben und den sie auch hinaus in den Barbereich lassen, hat mich in den Arm gebissen und es hat geblutet. Jemand hat ein Foto gemacht und ich bekam einen Fotoabzug davon, was der Vogel mir angetan hat. Mein Arm tut immer noch weh, ich versuche den Manager des Motels zu erreichen, damit ich ihm einen Abzug des Fotos schicken kann, das ich habe. Ich werde Sie also darüber auf dem Laufenden halten, was noch passiert. Toni aus Maryland

Danke, tlc2116!

waldorf,md
Bewertet am 6. August 2007

Waren für genau 2 Stunden in diesem Hotel! Das Zimmer war sehr klein, der Teppich war nass und der sogenannte Whirlpool war kaputt. Wir riefen an der Rezeption an, packten unsere Sachen und verließen das Hotel. Dieses Hotel eignet sich nicht für Leute, die einen angenehmen Hotelaufenthalt wünschen. Das leistet keine Rückerstattung!!!

2 Danke, nicikola!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ocean City.

pa
Bewertet am 24. Juli 2007

The Plim...mein zweites zu Hause. Fahren nun schon seit 1986 hierher. Das Hotel hat eine super Lage am Strand, zur Promenade, Inlet und der Bucht. Man kann gar nicht mehr machen, es wird immer in Schuss gehalten und es ist immer dasselbe; gerade wenn man mit etwas fertig ist, wartet schon der nächste Jab. Die Lobby ist riesig, hat Fernseher und der Pool und die Poolbar sind klasse. Es sollte Ihnen eigentlich unwichtig sein, wo Sie wohnen, man ist wegen des Strandes hierher gekommen und nicht wegen des Zimmers. Die Angestellten sind klasse, sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich sehr, damit es Ihnen an nichts fehlt …

2 Danke, lisamarie322!
Lebanon PA
Bewertet am 16. Juli 2007

Nicht schlecht! Ja, das Hotel ist alt und die Zimmer sind sehr klein. Der Preis ist aber klasse und es ist sauber! Wenn man an den Strand geht, braucht man doch gar nicht mehr! Nettes Haus und ordentlicher Service. Werde nächstes Jahr wiederkommen!

1 Danke, JayZomb!
Nr. 17 von 103 in Ocean City
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 79 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im Plim Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plim Plaza Hotel

Unternehmen: Plim Plaza Hotel
Anschrift: 104 N Baltimore Ave, Boardwalk and 2nd St., Ocean City, MD 21842-4019
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Nr. 81 von 103 Hotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plim Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plim Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plim Plaza Ocean City
Hotel Plim Plaza