Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (667)
Bewertungen filtern
667 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
100
123
115
111
218
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
100
123
115
111
218
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 667 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juli 2008

Hatte ursprünglich 3 Nächte gebucht und bat um eine zusätzliche Nacht, als ich dort war. Der ursprüngliche Preis betrug 219$/Nacht plus Steuer und 5$ und etwas für die Nutzung des Telefons, mit dem man nicht nach draußen telefonieren konnte, und den Safe im Zimmer. Mir wurden für eine zusätzliche Nacht über 380$ berechnet, ich rief an der Rezeption an und fragte nach?? Mir wurde mitgeteilt, dass das Management die Preise jederzeit erhöhen könnte, wenn sie wollen. Auch wenn der Prospekt von 2008 an der Rezeption die Preise schriftlich nennt, wird im Kleingedruckten gesagt, dass die Preise Veränderungen unterliegen. Ich habe in einer Doppelsuite mit Blick auf den Pool gewohnt. Unter dem ausziehbaren Sofa war Schmutz, die Betten und die Badewanne waren verdreckt. Die Angestellten an der Rezeption waren ruppig und verunsichert, was die Preise und viele andere Dinge betraf. Sie sollten einen Drogentest machen, bevor sie eingestellt werden. Der Parkplatz... Viel Glück, es gibt hier einen überdachten Parkplatz (für etwa 30 Autos) oder 2 Blocks entfernt einen gebührenpflichtigen Parkplatz. Das Essen an der Pool-Bar ist langsam und sehr teuer, die Bar behauptet, bis 2 Uhr morgens geöffnet zu haben, hat es aber immer eilig, Sie loszuwerden und zwischen 0 und 0:30 zuzumachen. Die Eismaschinen im 4. und 5.Stockwerk sind immer kaputt, man kann ins 2.Stockwerk gehen und etwas bekommen, wenn es nicht aus ist. NUTZEN SIE NICHT DEN ZIMMERSAFE, die Hotelangestellten können ihn öffnen.

Machen Sie einen Selbsttest, sagen Sie den Angestellten an der Rezeption, dass Sie die Zahlenkombination für den Safe vergessen haben und sehen Sie selbst, wie schnell sie ihn für Sie öffnen können??? Der Zimmerservice kam in mein Zimmer, obwohl ich KEINEN Service bestellt hatte. Der Pool ist sehr klein und soll laut Werbung für die Öffentlichkeit offen sein, sodass er überfüllt ist mit Leuten, die nicht dort übernachten. Dies geschieht in der Hoffnung, die Leute an den Pool zu locken, um an der Bar dort Speisen und Getränke zu verkaufen. Man hat das Gefühl, dort seinen gesamten Urlaub mit allen zu teilen. Die Liegestühle am Pool werden von andern Urlaubern besetzt. Bleiben Sie zu Hause, bevor Sie hier übernachten!!!

1  Danke, ebsaville!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carouselresort, Public Relations Manager von Tidelands Caribbean Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carouselresort, Public Relations Manager von Tidelands Caribbean Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carouselresort, Public Relations Manager von Tidelands Caribbean Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carouselresort, Public Relations Manager von Tidelands Caribbean Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen