“Übernachten Sie überall, nur nicht im Tidelands!!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Tidelands Caribbean Hotel and Suites
Nr. 90 von 108 Hotels in Ocean City
PA
“Übernachten Sie überall, nur nicht im Tidelands!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Im Gegensatz zu den einladenden Bildern auf der Webseite sollte diesem Hotel die Lizenz entzogen werden. Verdreckt, Laken mit Blutflecken, Bettmilben, schwarzer Schimmel an den Decken, ruppige Angestellte. Ist es dann ein Wunder, dass grundsätzlich kein Geld zurückerstattet wird. Rennen Sie, gehen Sie nicht, soll schnell Sie können von diesem Hotel weg! Nach einer sehr ungemütlichen Nacht, in der wir wegen des Drecks in unsern Klamotten geschlafen haben, machte ich mich zum Hilton auf, obwohl ich für 3 Nächte im Tidesland gezahlt hatte. Es ist immer noch billiger als meine Arztrechnung für die Behandlung welcher Krankheit auch immer wäre, die meine Frau und ich uns in diesem Dreckloch eingefangen hätten. Igitt!

2 Danke, OCTRAVEL911!

west virginia
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Hatte ursprünglich 3 Nächte gebucht und bat um eine zusätzliche Nacht, als ich dort war. Der ursprüngliche Preis betrug 219$/Nacht plus Steuer und 5$ und etwas für die Nutzung des Telefons, mit dem man nicht nach draußen telefonieren konnte, und den Safe im Zimmer. Mir wurden für eine zusätzliche Nacht über 380$ berechnet, ich rief an der Rezeption an und fragte nach?? Mir wurde mitgeteilt, dass das Management die Preise jederzeit erhöhen könnte, wenn sie wollen. Auch wenn der Prospekt von 2008 an der Rezeption die Preise schriftlich nennt, wird im Kleingedruckten gesagt, dass die Preise Veränderungen unterliegen. Ich habe in einer Doppelsuite mit Blick auf den Pool gewohnt. Unter dem ausziehbaren Sofa war Schmutz, die Betten und die Badewanne waren verdreckt. Die Angestellten an der Rezeption waren ruppig und verunsichert, was die Preise und viele andere Dinge betraf. Sie sollten einen Drogentest machen, bevor sie eingestellt werden. Der Parkplatz... Viel Glück, es gibt hier einen überdachten Parkplatz (für etwa 30 Autos) oder 2 Blocks entfernt einen gebührenpflichtigen Parkplatz. Das Essen an der Pool-Bar ist langsam und sehr teuer, die Bar behauptet, bis 2 Uhr morgens geöffnet zu haben, hat es aber immer eilig, Sie loszuwerden und zwischen 0 und 0:30 zuzumachen. Die Eismaschinen im 4. und 5.Stockwerk sind immer kaputt, man kann ins 2.Stockwerk gehen und etwas bekommen, wenn es nicht aus ist. NUTZEN SIE NICHT DEN ZIMMERSAFE, die Hotelangestellten können ihn öffnen.

Machen Sie einen Selbsttest, sagen Sie den Angestellten an der Rezeption, dass Sie die Zahlenkombination für den Safe vergessen haben und sehen Sie selbst, wie schnell sie ihn für Sie öffnen können??? Der Zimmerservice kam in mein Zimmer, obwohl ich KEINEN Service bestellt hatte. Der Pool ist sehr klein und soll laut Werbung für die Öffentlichkeit offen sein, sodass er überfüllt ist mit Leuten, die nicht dort übernachten. Dies geschieht in der Hoffnung, die Leute an den Pool zu locken, um an der Bar dort Speisen und Getränke zu verkaufen. Man hat das Gefühl, dort seinen gesamten Urlaub mit allen zu teilen. Die Liegestühle am Pool werden von andern Urlaubern besetzt. Bleiben Sie zu Hause, bevor Sie hier übernachten!!!

1 Danke, ebsaville!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ocean City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ocean City angesehen:
Bonita Beach Hotel
Bonita Beach Hotel
Nr. 25 von 108 in Ocean City
Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City

Sie waren bereits im Tidelands Caribbean Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tidelands Caribbean Hotel and Suites

Unternehmen: Tidelands Caribbean Hotel and Suites
Anschrift: 409 Atlantic Avenue, 5th Street on the Boardwalk, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tidelands Caribbean Hotel and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tidelands Caribbean Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tidelands Caribbean Hotel Ocean City
Tidelands Caribbean Ocean City