“Gäste aufgepast!!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 23 von 102 Hotels in Ocean City
Maryland
“Gäste aufgepast!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Bevor Sie hier ankommen, sollten Sie zuvor ein bestimmtes Zimmer buchen und auch sagen, in welcher Etage es sein soll und damit Sie auch den gewünschten Ausblick bekommen. Ich hatte genau das getan und mir wurde dann bei meiner Ankunft eröffnet, dass ich nicht den gewünschten Ausblick haben würde. Überall lag dieser komische Geruch in der Luft und ich glaube, dass es bessere Hotels als dieses hier gibt. Viel Spaß.

Danke, B3ll7!

Paulsboro, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Wir hatten schon einmal in der Vergangenheit hier gewohnt, dieses Jahr war aber außergewöhnlich. Das Hotel wurde ganz schön auf Hochglanz poliert und man kann sehen, dass man viel arbeit hinein gesteckt hat..es sieht super aus. Die Angestellten waren immer freundlich und die Zimmer immer sauber. Der Pool wurde auch renoviert und war klasse. Die Wassertemperatur war perfekt. Wir hatten einfach eine super Zeit und werden natürlich wiederkommen. Jeder sollte dieses Hotel mal ausprobieren und einen super Urlaub haben.

2 Danke, kemery!
Pennsylvania
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Der Hausmeister musste erst noch Ersatzteile an den Spiegel kleben und das Zimmer hatte einen schlechten Geruch und die Wände hatten Risse und waren dreckig. Die Möbel waren sehr alt und der ganze Nachtisch war voller Armeisen. Als ich die Schranktür öffnete, fand ich eine offene Zigarettenschachtel. Die Schubladen waren sogar so dreckig, dass wir sie noch nicht einmal benutzen konnten. Die Schiebetüren konnten wir nur zu zweit öffnen und im Schimmel waren Stockflecken auf dem Boden. Keine gute Unterkunft!

1 Danke, thames53!
Nr. 26 von 102 in Ocean City
Princess Bayside Beach Hotel
Princess Bayside Beach Hotel
Nr. 64 von 102 in Ocean City

Sie waren bereits im Cayman Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayman Suites

Unternehmen: Cayman Suites
Anschrift: 12500 Coastal Hwy, Ocean City, MD 21842-4711
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 15 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 22 der Romantikhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cayman Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayman Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cayman Hotel Ocean City
Cayman Ocean City