“Sehr glücklich mit dem Aufenthalt hier” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel & Spa

Grand Hotel & Spa
Nr. 19 von 103 Hotels in Ocean City
Philadelphia
“Sehr glücklich mit dem Aufenthalt hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich hier war, dafür, dass es ein 3*-Hotel ist. Mein Freund und ich waren hier für ein Wochenende, um Golf zu spielen und hatten 2 miteinander verbundene Zimmer. Die Zimmer waren groß und sauber und alle schienen eine tolle Sicht zu haben.

Es war mehr, als was ich erhofft hatte. Auf der ganzen Welt habe ich in 4*- und 5*-Hotels übernachtet und dieses Hotel hier war sehr gemütlich. Auf dem 6. Stock, wo unsere Zimmer waren, ist ein sehr nettes Restaurant, wo wir frühstückten. Unten gibt es eine tolle Sportbar, wo wir beide viel Bier tranken, während wir Billard spielten und Spiele der Flyer/Caps schauten. Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist an der Promenade und das einchecken ist sehr einfach. Wir gingen auch auf Fagers Island, um dort zu essen und zu feiern, und die Bands waren wirklich gut. Dieses Hotel bekommt von mir 5*, denn für ein 3*-Hotel war es perfekt. Das nächste Mal komme ich mit meiner Frau hierher (vielleicht) :).

2 Danke, stavos!

Fort Myers, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Hatten in der Woche ein Zimmer mit Meerblick gebucht (mitte Mai) und bekamen ein Zimmer mit versperrten Blick. Musste eine echte Szene an der Rezeption machen, damit wir das bezahlte Zimmer bekamen. Am Ende wurde alles gut, aber nicht ohne Ärger. Bin mir nicht sicher, ob es wegen der einen Acht die Mühe wert war.

Danke, MsKittyVA!
easton, pa
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Der schlimmste Service überhaupt!!! Mario (der Manager) kommt überhaupt nicht mit seiner Aufgabe zurecht. Das Zimmer wurde nicht vor 16.30 Uhr geputzt und die Angestellten sind frech. Auf dem Balkon hat man keine Privatsphäre und man kann alles, was im Nebenzimmer geschieht, hören. Genug geredet!! Buchen Sie was anderes.

3 Danke, virgo22!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ocean City.

Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Hatten eine super Zeit in diesem Hotel. Alles war sehr sauber und die Kinder hatten viel Spaß im Innenpool. Es ist nicht weit zum Strand und es ist schön an der Promenade. Die Bahn hält dort und neben an kann man sich Fahrräder ausleihen. Die Kinder hatten so viel Spaß! Leider konnte man in der Pizzeria nicht mit Kreditkarte zahlen und auch nicht auf das Zimmer anschreiben. Kommen auf jeden Fall wieder!

3 Danke, chip18Maryland!
Rockville
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Die Betten sind von schlechter Qualität, knatschen und überall sind die Matratzenfedern. Haben die Matratze auf den Boden gelegt, um schlafen zu können. Das Managment ist nicht kooperativ und wir reisten eher ab. Die Bäder sind klein und es gibt keine gemütlichen Sessel im Zimmer. Kann es nicht weiterempfehlen.

3 Danke, TLHT!
Nr. 31 von 103 in Ocean City
Paradise Plaza Inn
Paradise Plaza Inn
Nr. 9 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Grand Hotel & Spa
Anschrift: 2100 Baltimore Avenue, Ocean City, MD 21842-3534
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel And Spa
Grand Hotel Ocean City Md