“Uns wurde ein Meerblick Zimmer versprochen und wir musten uns beschweren damit wir es bekammen!”
Bewertung zu Grand Hotel & Spa

Grand Hotel & Spa
Nr. 16 von 103 Hotels in Ocean City
Fort Myers, Florida
Bewertet am 4. September 2007

Hatten in der Woche ein Zimmer mit Meerblick gebucht (mitte Mai) und bekamen ein Zimmer mit versperrten Blick. Musste eine echte Szene an der Rezeption machen, damit wir das bezahlte Zimmer bekamen. Am Ende wurde alles gut, aber nicht ohne Ärger. Bin mir nicht sicher, ob es wegen der einen Acht die Mühe wert war.

Danke, MsKittyVA!

easton, pa
Bewertet am 6. Juli 2007

Der schlimmste Service überhaupt!!! Mario (der Manager) kommt überhaupt nicht mit seiner Aufgabe zurecht. Das Zimmer wurde nicht vor 16.30 Uhr geputzt und die Angestellten sind frech. Auf dem Balkon hat man keine Privatsphäre und man kann alles, was im Nebenzimmer geschieht, hören. Genug geredet!! Buchen Sie was anderes.

3 Danke, virgo22!
Maryland
Bewertet am 2. Juli 2007

Hatten eine super Zeit in diesem Hotel. Alles war sehr sauber und die Kinder hatten viel Spaß im Innenpool. Es ist nicht weit zum Strand und es ist schön an der Promenade. Die Bahn hält dort und neben an kann man sich Fahrräder ausleihen. Die Kinder hatten so viel Spaß! Leider konnte man in der Pizzeria nicht mit Kreditkarte zahlen und auch nicht auf das Zimmer anschreiben. Kommen auf jeden Fall wieder!

3 Danke, chip18Maryland!
Rockville
Bewertet am 30. Mai 2007

Die Betten sind von schlechter Qualität, knatschen und überall sind die Matratzenfedern. Haben die Matratze auf den Boden gelegt, um schlafen zu können. Das Managment ist nicht kooperativ und wir reisten eher ab. Die Bäder sind klein und es gibt keine gemütlichen Sessel im Zimmer. Kann es nicht weiterempfehlen.

3 Danke, TLHT!
Nr. 6 von 103 in Ocean City
Holiday Inn Ocean City
Holiday Inn Ocean City
Nr. 27 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Grand Hotel & Spa
Anschrift: 2100 Baltimore Avenue, Ocean City, MD 21842-3534
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel And Spa
Grand Hotel Ocean City Md