“Großartig für Familien mit Kindern” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1701 Atlantic Ave, Ocean City, MD 21842   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 109 Hotels in Ocean City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartig für Familien mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für eine Woche (1. – 8. Juli) in diesem Hotel. Es ist ein richtiges Juwel! Das Zimmer waren sehr sauber und wurde während unseres Aufenthalts sehr gut saubergemacht. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und die Aussicht aufs Meer war spektakulär. Jeder Balkon ist so gut abgeschottet, man hatte nie den Eindruck, dass man sich in einem Hotel mit 210 Zimmern befindet! Wir waren 2 Erwachsene, 2 Teenager und 2 Kinder unter 12 Jahren und trotzdem hatten wir noch reichlich Platz, wir brauchten jeden Tag nur ein extra Badehandtuch. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Ein schönes Extra: die kostenlose Benutzung der Waschmaschinen, die man auf fast jeder Etage findet und die kostenlosen Briefmarken, wenn man seine Postkarten von der Rezeption aus verschickt. Am besten aber war der Poolbereich mit dem Kinderbecken, wo man auch Getränke und eine Kleinigkeit zu essen bekommen konnte. Die Kinder haben auch den wirklich schönen Whirlpool, den Rundfluss und die Rutsche genossen. Man kann sich in aller Ruhe einen Smothie gönnen, ohne dass man die Kinder aus den Augen verliert. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Harrisonburg, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel in Ocean City, Maryland. Wir übernachteten dort das erste Wochenende im Mai und haben auf den Plätzen dort Golf gespielt. Das Zimmer war makellos und geräumig, das Bett wirklich sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich. Beim kostenlosen Frühstück gab es sogar hartgekochte Eier! Und nicht zu vergessen Sweet Rolls. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber die Lage ist großartig und in der Umgebung findet man viele Restaurants. Wir würden definitiv wieder hier absteigen.

3 Danke, mafrack!
Nr. 40 von 109 in Ocean City
Courtyard by Marriott Ocean City
Courtyard by Marriott Ocean City
Nr. 12 von 109 in Ocean City

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Ocean City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Ocean City

Anschrift: 1701 Atlantic Ave, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 11 der Familienhotels in Ocean City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Ocean City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Ocean City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotels Und Suites Ocean City
Holiday Inn Hotels And Suites Ocean City Hotel Ocean City