“Lage Top, Hotel okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 29 von 103 Hotels in Ocean City
münchen
“Lage Top, Hotel okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Die Lage des Hotel ist wirklich sehr gut, nur wenige Schritte vom Strand entfernt! Aber von der Ausstattung bin ich gerade bei Holiday Inn Express etwas anderes gewohnt. Die Zimmer sind sauber, die Größe in Ordnung. Allerdings gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer. Wir waren im März dort, also kein wirkliches Problem. Im Hochsommer fehlt er aber dann doch. Ausserdem gibt es keinen PC oder Drucker im Haus. Da es freies Wifi gibt und die meisten ja doch einen Laptop dabei haben, fehlt der PC weniger. Aber ein nicht vorhandenen Drucker habe ich bei Holiday Inn Express noch nie erlebt. Der Innenpool war bei unserer Übernachtung gesperrt. Das Frühstück ist auch hier das übliche amerikanische Frühstück mit guter Auswahl und frischen Sachen. Das Personal ist freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Für eine Nacht war das Hotel okay, für einen längeren Urlaub würde ich mir dann doch etwas anderes wünschen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, munich123!

Elkridge, MD
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Meine fünfköpfige Familie hat vom 4.-7. August 2008 in einer King-Suite übernachtet. Die Suite verfügte auch über ein Sofabett mit Queen-Matratze, auf dem die Jungs schliefen und unser Baby schlief auf einer Luftmatratze. Die Suite war sauber und verfügte über einen Mikro, ein Spülbecken und einen Kühlschrank. Die Kinder waren vom Hotel begeistert und fallen uns seitdem auf den Wecker, weil sie wieder hinfahren wollen. Später mehr zum Hotel... Das Hotel liegt ideal in der Nähe von Lokalen und ein Lebensmittelladen ist zu Fuß schnell zu erreichen. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Es gibt etwa 30 kostenlose Parkplätze gleich neben dem Eingang zum Strand. Es gibt auch einen Fußgängerüberweg mit Fußgängerampel, die Familien ausreichend Zeit verschafft, um die Straße sicher überqueren zu können. Der Strand war schön, aber das Wasser war recht rau (passen Sie sehr auf die Kinder auf). Es waren überall Rettungsschwimmer.

Es gab zwei Pools im Hotel. Ein Hallenbad (90cm - 107cm tief) und einen Außenpool (90cm - 152cm tief). Mein ältester Sohn ist etwas größer als 1,07m, was in beiden Pools ein Problem darstellte. Er lief begeistert in beiden herum, aber ich musste ihn vom tieferen Wasser fernhalten. Wenn das Hallenbad überall 90cm tief wäre, wäre das ideal gewesen. Ich glaube, dass die Pools bis 22 Uhr geöffnet waren, was mehr als angemessen ist.

Hinter dem Hotel ist ein Park mit Baseball-Feldern, Wegen und einem Spielplatz. Die Kinder waren vom Spielplatz begeistert. Es gab einen Bereich für kleine und einen für große Kinder. Wir hatten ein Muster: Strand, Spielplatz, Pool, Schlafen.

Wir hatten gelegentlich leichte Probleme mit lauten Nachbarn. Wir versuchten, das auszugleichen, indem wir die Klimaanlage die ganze Zeit anließen, aber das Gerät hatte keinen Schalter, um den Ventilator die ganze Zeit laufen zu lassen, weshalb sie in der Nacht ständig ansprang und wieder ausging. Zum Glück kamen die Nachbarn etwa um 22.30 Uhr oder so zur Ruhe. Das nächste Mal, wenn wir in einem Hotel übernachten, werden wir unsere Geräte mit Hintergrundgeräuschen mitbringen.

Zum Schluss: Das Hotel bietet ein überdurchschnittlich gutes kostenloses Frühstück, bei dem es außer der üblichen Auswahl an Gebäck und Müsli auch warme Gerichte gab. Das Hotel wechselte das Angebot, was gut war. Unserem ältesten Sohn wurde ein schrecken eingejagt, weil einer der Muffins Nüsse enthielt (er ist gegen Nüsse allergisch). Zum Glück hatte der Biss keine Auswirkungen und das Personal stellte ein Schild auf, auf dem steht, dass in den Muffins Nüsse oder Spuren von Nüssen enthalten sind. Uns passierte im Hotel eine bedrückende Sache. Meiner Frau wurde (wahrscheinlich) ihr Schmuck gestohlen. Das wird immer noch untersucht. Die Moral der Geschichte: lassen Sie nie wertvolle Gegenstände im Hotelzimmer liegen, wenn es nicht abgesperrt ist. Mit 3 kleinen Kindern ist das aber leichter gesagt als getan.

Vorteile: schöne Lage (Strand, Spielplatz, Lokale und Lebensmittelladen), gut ausgestattete, saubere Zimmer

Nachteile: die Pools sind für kleine Kinder etwas zu tief (außer wenn sie schwimmen können), im Zimmer ist kein DVD-Spieler, kein Videoanschluss am Fernseher

1 Danke, RickHarman!
BALTIMORE
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Komme jeden Sommer geschäftlich nach OC (8Wochen) und habe im Holiday Inn Express gewohnt. Schneller Checkin und freundlich. Mein Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist gut. Beide Pools (innen und Außen) sind immer sauber. Das wichtigste ist, das auch die anderen Gäste rücksichtsvoll sind und abends ruhig sind. Das Hotel hat den richtigen Preis für die Gegend und ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

2 Danke, WNJS!
PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

War mit meiner Familie im Juni 2007 hier. Die Angestellten waren freundlich, die Betten waren komfortabel, das Zimmer war sauber, es hat zwei Pools, einen Innen und Außenpool. Es liegt gegenüber des Northside Parks. Kann das Hotel jedem empfehlen. Da ich Mitglied des Klubs bin, haben ich die späte Abreise genutzt.

2 Danke, Parklandmom!
BEST WESTERN Ocean City Hotel & Suites
Cayman Suites
Cayman Suites
Nr. 23 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Ocean City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Ocean City

Unternehmen: Holiday Inn Express Ocean City
Anschrift: 12601 Coastal Highway, Ocean City, MD 21842-6056
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Nr. 10 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 16 der Familienhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Ocean City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Ocean City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Ocean City
Hotel Holiday Inn Express Ocean City