“Das Commander ist ein super Hotel”
Bewertung zu The Commander Hotel

The Commander Hotel
Nr. 8 von 103 Hotels in Ocean City
Baltimore, Maryland
“Das Commander ist ein super Hotel”
Bewertet am 22. April 2007

Habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich so darum bemüht, dass es unserer Familie an nichts fehlt. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es fühlte sich wie ein zu Huase an und falls wir noch einmal nach Ocean City kommen sollten, werden wir nur im Commander wohnen.

2 Danke, MarylandMomOfTwins!

Shippensburg, Pa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2006

Waren im Frühling zum Frühjahrsfest hier. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Herbst wiederkommen. Waren vom ganzen Hotel sehr beeindruckt. Toller Blick auf das Meer und den Weg. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Alles Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kommen wieder.

1 Danke, olddirtret!
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2006

Große Zimmer mit komfortablen Zimmer und einem Sofabett, 2 Fernseher mit Kabelanschluss und Highspeed Internet. Großer Balkon genug für zwei Leute. Nehmen Sie nicht das Zimmer Nr. 206, der Balkon liegt direkt zum SlipJack Resturant. Andere Gäste füttern gerne die Tauben am Morgen, davon wurde ich wach. Achtung: 2 bis 3 Fenster haben Fliegengitter so das man Sie ideal für die belüftung sind., die Balkontür hatte kein Fliegengitter. Bad: Einfach, keine tolle Wanne. Küche: Großer Kühlschrank, mittelgroße Mikrowelle, groß genug für große Speisen.

1 Danke, treki999!
Hilton Suites Ocean City Oceanfront
Courtyard Ocean City Oceanfront
Courtyard Ocean City Oceanfront
Nr. 13 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im The Commander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commander Hotel

Unternehmen: The Commander Hotel
Anschrift: 14th St. and Boardwalk, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ocean City
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 437€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Commander Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commander Hotel Ocean City
Commander Ocean City