“Holiday Inn Ocean City ist eine Reise wert”
Bewertung zu Holiday Inn Ocean City

Holiday Inn Ocean City
Nr. 32 von 103 Hotels in Ocean City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Braunschweig
Beitragender der Stufe 1
“Holiday Inn Ocean City ist eine Reise wert”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren im Mai 2010 in Holiday Inn Ocean City. Das Hotel liegt direkt 50 Meter vom Strand entfernt und bietet ein Apartment mit Bad, Zimmer und EInbauküche alles Voraussetzungen für einen Meeresurlaub an. Im Eingangsbereich toben mehrere Eichhörnchen zur Begrüßung. Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen aber die Matratzen etc. sind in Ordnung. Die Polstermöbel sind mittlerweile einigermaßen alt. Das macht aber das freundliche Personal wieder wett. Internet ist betriebsbereits, leider nur über Kabel und nicht über WLAN!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, sechsy!

nj
Bewertet am 6. August 2007

Kommen gerade aus dem Holiday Inn Oceanfront zurück. Ich fand das Hotel sauber, es hatte einen guten Service und eine erstklassige Lage. Gemischtes Publikum, von jung bis alt. Tolle Ausstattung für Erwachsene und Kinder. Das Hotel hat auch eines der wenigen 4* Restaurants der Insel und heißt Reflections. Etwas teurer, aber gut. Der Bus zum Strandweg kostet jeweils $2, besser, als wenn man selbst fahren würde und dann den Verkehr in Kauf nehmen muss und nach einem Parkplatz suchen muss. Mit diesem Hotel können Sie in der Kategorie nichts falsch machen.

2 Danke, poolhog!
dayton, oh
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Ocean City. Wir fanden das Hotel einfach klasse! Die Rezeption war sehr freundlich (konnte gute Empfehlungen aussprechen). Das Zimmer war genau, wie wir es uns vorgestellt hatten (sauber und komfortabel). Am besten haben uns als Familie der Pool und der Strand gefallen. Die Lage ist perfekt. Kommen auf jeden Fall wieder und haben es schon unseren Freunden weiter empfohlen.

2 Danke, Lori J!
OH
Bewertet am 17. Mai 2007

Alles an diesem Hotel ist spitze, abgesehen vom Feueralarm um 1 Uhr früh. Es war nicht gerade toll, so früh geweckt zu werden und dann 9 steile Treppen hinunter zu müssen. Davon abgesehen fand ich es aber klasse.

1 Danke, jwvaulter!
alliance, OH
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich liebe dieses Hotel und war zum ersten Mal hier, als ich 16 war. Deshalb hatte ich auch viele Erinnerungen. In diesem Sommer sind wir dann wiedergekommen, dieses Mal mit meinem Mann und bin nun 23 Jahre alt. Es war besser, als ich es sogar in Erinnerung hatte. Große Zimmer, komplette Küchen, große Bäder und wunderschöne Ausblicke. Es gibt auch noch jede Menge Extras, wie z. B. Sonnenliegen, Zimmer zum Gewichte heben, innen und Außenpool und 2 Spas. Ich finde es einfach spitze hier und ich werde dieses Mal eher wiederkommen!!!!!

4 Danke, sextonac!
Nr. 39 von 103 in Ocean City
Holiday Inn Express Ocean City
Holiday Inn Express Ocean City
Nr. 33 von 103 in Ocean City

Sie waren bereits im Holiday Inn Ocean City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ocean City

Unternehmen: Holiday Inn Ocean City
Anschrift: 6600 Coastal Hwy, Ocean City, MD 21842-3063
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Ocean City
Nr. 16 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 20 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ocean City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ocean City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Ocean City
Hotel Holiday Inn Ocean City