“Keine Beschwerden” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
nj
“Keine Beschwerden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Kommen gerade aus dem Holiday Inn Oceanfront zurück. Ich fand das Hotel sauber, es hatte einen guten Service und eine erstklassige Lage. Gemischtes Publikum, von jung bis alt. Tolle Ausstattung für Erwachsene und Kinder. Das Hotel hat auch eines der wenigen 4* Restaurants der Insel und heißt Reflections. Etwas teurer, aber gut. Der Bus zum Strandweg kostet jeweils $2, besser, als wenn man selbst fahren würde und dann den Verkehr in Kauf nehmen muss und nach einem Parkplatz suchen muss. Mit diesem Hotel können Sie in der Kategorie nichts falsch machen.

2 Danke, poolhog!

dayton, oh
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Ocean City. Wir fanden das Hotel einfach klasse! Die Rezeption war sehr freundlich (konnte gute Empfehlungen aussprechen). Das Zimmer war genau, wie wir es uns vorgestellt hatten (sauber und komfortabel). Am besten haben uns als Familie der Pool und der Strand gefallen. Die Lage ist perfekt. Kommen auf jeden Fall wieder und haben es schon unseren Freunden weiter empfohlen.

2 Danke, lajones63!
OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Alles an diesem Hotel ist spitze, abgesehen vom Feueralarm um 1 Uhr früh. Es war nicht gerade toll, so früh geweckt zu werden und dann 9 steile Treppen hinunter zu müssen. Davon abgesehen fand ich es aber klasse.

1 Danke, jwvaulter!
alliance, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich liebe dieses Hotel und war zum ersten Mal hier, als ich 16 war. Deshalb hatte ich auch viele Erinnerungen. In diesem Sommer sind wir dann wiedergekommen, dieses Mal mit meinem Mann und bin nun 23 Jahre alt. Es war besser, als ich es sogar in Erinnerung hatte. Große Zimmer, komplette Küchen, große Bäder und wunderschöne Ausblicke. Es gibt auch noch jede Menge Extras, wie z. B. Sonnenliegen, Zimmer zum Gewichte heben, innen und Außenpool und 2 Spas. Ich finde es einfach spitze hier und ich werde dieses Mal eher wiederkommen!!!!!

4 Danke, sextonac!
Nr. 2 von 107 in Ocean City
Hampton Inn & Suites Ocean City
Hampton Inn & Suites Ocean City
Nr. 4 von 107 in Ocean City

Sie waren bereits im Holiday Inn Ocean City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ocean City

Unternehmen: Holiday Inn Ocean City
Anschrift: 6600 Coastal Hwy, Ocean City, MD 21842-3063
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Ocean City
Nr. 16 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 17 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ocean City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ocean City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Ocean City
Hotel Holiday Inn Ocean City